Die "Neue" aus Niedersachsen (Oldenburg) ist da

  • Hallo liebe Leute!
    Schön hier zu sein...
    Wir, meine beiden Mäuse und ich, leben seit 3 Jahren allein in der Nähe von Oldenburg. Wir erleben genau wie alle anderen unsere Höhen und Tiefen und machen das Beste draus.
    Hoffe, dass ich hier viele nette Leute kennenlerne und mir einfach mal den einen oder anderen Rat holen kann wenn der Schuh drückt.
    Freue mich auf eine schöne Zeit hier!
    Eure Zoey

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Eine schöne Zeit wünsche ich Dir


    Viele Grüße


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*