freizeit und klöngesellen gesucht

  • hallo meine tochter bald 4j. und ich w.bald 42j. :schwitz suchen nette leute die lust auf unternehmungen oder kaffee treffen haben. :essen gern auch mal spontan einen ausflug machen wollen oder nur mal so ausquatschen.wir wohnen in hh-osten haben aber was für glück ein auto :klimper so können wir uns frei bewegen.freuen uns auf euch.l.g melinchen :tanz :winken:

  • Melde Dich doch mal bei uns, meine ist in Dezember 4 geworden und ich bin 43 Jahre, gerne auch per pn!

    Keine Beziehung zu haben ist besser,
    als in einer unglücklichen Beziehung zu leiden.
    Und manchmal ist das so,
    das gerade die Menschen,
    die solo fliegen,
    die stärksten Flügel haben!

  • Meiner ist zwar erst zweieinhalb, aber ein Käffchen trinken könnten wir trotzdem gerne mal.

    "Wir können ja Freunde bleiben" ist das gleiche wie "dein Hund ist tot aber du darfst ihn behalten" [/align]