Stromschlag

  • Hallo Ihr Lieben,


    mein Sohn (9) hatte heute morgen einen starken Stromschlag erlitten....


    Er sagte seine Schlafanzugshose hatte Feuer... Es scheint das der Strom durch den ganzen Körper gegangen ist....


    Er ist jetzt zur Beobachtung für 48 Stunden im Krankenhaus und ist am Monitor angeschlossen.


    Bitte drückt ihm die Daumen, das er keine bleibenden Schäden davon tragen wird.....


    Eure Mumiki

  • Oh Gott Mumiki,
    wie ist denn um himmels willen das passiert?


    alle vorhanden Daumen gedrückt, das er nichts schlimmes davongetragen hat
    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • ToiToiToi, ich hoffe alles geht gut :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    LG
    Claudia

  • Tausend :daumen:daumen:daumen sind gedrückt.


    Alles Gute deinem Sohn.


    Wie ist es denn passiert?

    Der Verstand funktioniert nur in Grenzen...


    ...aber deine Vorstellung kennt keine Grenzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerblume2012 ()

  • :daumen
    Alles gute!


    Was ist denn passiert?!
    Hab als Kind in die Fassung einer Lampe gelangt, und nen Schlag bekommen, kleine Narbe am Finger hab ich davon


    Alles alles gute

  • Wie es passiert ist:

    Er ist leider Gottes ein "Fummler" und ich hab ihm schon 1000x gesagt, dass er nicht am Strom fummeln darf.... :nudelholz:nudelholz:nudelholz:nudelholz:amok::amok::amok::amok::amok:


    Er ist wohl leider so einer, der nur aus Fehlern lernt. :kopf:kopf:kopf:kopf:kopf:kopf:kopf


    Er hat mit den Lichterketten gespielt, er will immer alles schön machen mit Licht, und eine davon muss wohl defekt gewesen sein, denn als er diese in die Stecksdose machte, ich es passiert..... Gott sei dank ist der Schutzschalter rausgeflogen nicht auszudenken, wenn......


    Ihm gehts soweit gut, bloß es kann aufs Herz gehen und das wird wohl jetzt abescheckt.



    Liebe Grüße


    Mumiki

  • Meine Herren :schiel
    Ich habs auch mal geschafft als Kind mit Gabel in eine Stromdose zu stechen - Alles okay :brille
    Gute Besserung.

  • Meine Herren :schiel
    Ich habs auch mal geschafft als Kind mit Gabel in eine Stromdose zu stechen - Alles okay :brille
    Gute Besserung.


    Ich hab ne Stricknadel genommen. Ging auch gut. :D








    Glaub ich. :schiel


    :batsch Das Wichtigste vergessen: Gute Besserung an deinen Junior!!!!

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von NiTi ()

  • Oh ha....


    gestern hat mein Sohn mich noch gefragt, ob er die Kinder-Sicherung wegschmeißen kann (die klebte nicht mehr richtig und ging ständig raus). Ich sagte noch zu ihm, wenn er das gerafft hat, daß er nicht ran gehen darf, ja.


    Immer diese Kinder, muß immer erst was passieren, daß sie es raffen...grrr...


    Ich drück Euch die Daumen, wird schon gut gehen, Kinder haben einen Schutzengel. :engel


    Bettina

  • Meine Daumen drücke ich auch ganz fest :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen wünsche dir viel Kraft und Sohnemann gute besserung.
    Liebe Grüsse

    Wenn du meinst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

  • Wünsche deinem Sohn alles gute.


    Hoffe es ist nicht so schlimm..


    Nochmals gute Besserung!


    Drücke alle Daumen die ich habe! :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    LG Rollo

    Einmal editiert, zuletzt von Rollo01 ()

  • Du lieber Himmel :wow da hatter er aber einen Schutzengel...
    Ich drück die Daumen, dass nichts zurückbleibt und es ihm ganz schnell wieder gut geht :daumen:daumen:daumen:daumen


    Grüßle vom Einhorn :wink

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • ich hoffe es ist nicht so schlimm


    alles gute und gute besserung :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.