Schön Euch gefunden zu haben! <3

  • Hallo Ihr lieben,


    weiß noch nicht so recht was ich sagen soll,
    mir stehen die Tränen in den Augen, fühle mich um mein Leben beraubt,
    ausgenutzt und alleine gelassen

    :(

    :ohnmacht:




    Sicher bin ich nicht der erste und einzige und auch wenn ich weiß das es irgendwann mal


    besser wird, ich könnte nur noch heulen....




    Ja, nachdem ich erstmal Frust abgelassen habe,


    wohne in einem Häuschen nicht weit von Nürnberg entfernt!


    Bin selbständiger Glas- und Wassertechniker

    ;)

    40 Jahre alt und bin 15 davon verheiratet.


    Nach knapp einem Jahr hinundher sucht meine Frau eine Wohnung (mit Freundin zusammen, in Erlangen).


    Das heisst, wir wohnen noch zusammen, aber getrennte Zimmer. Sie zieht aus und lässt mir unsere 4 Kinder, 15, 13, 11, 6 Jahre alt.


    Platz ist also kein Problem, verdienst eigentlich auch nicht, selbst wenn ich nur bis frühen Nachmittag arbeiten werde und am WE wird sie die Kinder nehmen,


    die zu ihr wollen, wegen Freunde und so, natürlich verstehen die sich mit ihrer Mama bestens!




    Würde mich hier über ein wenig austausch freuen, auch wenn ich z.Zt. keine konkreten Fragen habe wird diese Phase sicher noch kommen, auch bezüglich Umgang mit Kindern, neuen Partner oder so.


    Ja, ich bin ziemlicher Familientyp, habe nach meiner Arbeit im Haushalt mitgemacht und die Kinder unterhalten. Leider blieb da nicht viel Zeit für Freundschaften uns so fühle ich mich etwas einsam.




    Ihr wisst ja wie das ist mit der selbstbeschreibung, am besten ihr schreibt mich an und fragt. So komme ich auf andere gedanken und finde Freunde die mich weiterbringen und denen ich auch etwas mitgeben darf

    :lach




    :thanks:

    :winken:





    :troest


  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben - fühl Dich wohl bei uns...


    Viele Grüße :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • :welcome bei uns und fühl dich wohl hier!


    Viel Kraft und eine dicke Portion Zuversicht für die kommende Zeit :troest:blume !


    Auch wenn das vielleicht momentan wenig hilft, irgenwann wird´s normal und tut nicht mehr weh... versprochen ;) !

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • :welcome


    Wünsch Dir viel Spaß und nette Bekanntschaften hier im Forum.
    Das wird schon wieder :troest es dauert halt seine Zeit.
    Schön, dass es keinen Streit um die Kids gibt, das habt ihr ja anscheinend einvernehmlich geregelt :daumen


    Liebe Grüße vom Einhorn :wink

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • :welcome
    ich denke du bist hier nicht allein mit deinem Problemen.
    Zusammen ist man doch stärker...

  • Vielen Dank,


    schön mal was anderes zu sehen und zu hören!


    Sagt mal, wie findet ihr das, dass die Kinder bei mir, dem Papa bleiben?
    Meine Frau sagt, dass sie 80% ihrer Freundschaften einbüsst weil sie diese Entscheidung getroffen hat.


    Harry

  • Hey Tina,


    leider auf der anderen Seite von Nürnberg, Feucht, Kreis NürnbergerLand!


    Harry

  • Winke dir mal von meinem Häuschen aus zu!


    Ich könnte mir nie vorstellen - meine Tochter "zurück zu lassen" aber es gibt sicherlich einige die Beweggründe haben so zu handeln.
    Wie geht's dir - und mit der Entscheidung

  • Besser als wen ich derjenige wäre der hätte gehen müssen!


    Ich hänge an der Familie, nur wochenende hätte mich zerstört.


    Zudem logische wahl,
    ich schmeisse den haushalt und alles besser, schon immer nach der Arbeit,
    wäsche, geputzt, hausaufgaben, ... (daher leider keine Freunde)


    Arbeit verdiene ich genug auch wenn ich nur bis mittags arbeite.


    und sie hat den freiheitsdrang ...


    Schokoladiege Ostergrüße schick!
    Harry

  • Wenn sie 80 Prozent ihrer Freunde verliert, weil sie den Kindern ihren gewohnten Lebensmittelpunkt lässt, dann waren`s keine Freunde und damit kein Verlust.


    Du wirst hier im Forum auf einige alleinerziehende Väter treffen :-)


    Die Väter meiner Kinder (boah wie das klingt... "die Väter meiner Kinder" :lach hält sich im Rahmen, sind nur zwei) hatten/haben leider kein großes Interesse an ihren Kindern, daher stellte sich die Frage gar nicht, wo die Kinder leben sollen.


    Ich finde es gut, wie Ihr es lösen wollt und es klingt doch ganz nach ner fairen Trennung :respekt

  • Danke TiMiDa!


    Nun, wenn ich ausziehen würde wäre das Umfeld ja auch gegeben. Die hätten sie alle in einem Umgangsstreit unterstützt!


    Ich bin halt irgendwo Kind geblieben, in Indoorspielplätzen bin ich oft der einzige aktive Papa.
    Sie ist jetzt zum entschleunigen 4 Tage verreist.


    Harry


    Bin auf die anderen Papis gespannt!

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    ich wünsche dir hier viel spass ... fühl dich wohl bei uns


    und ganz ehrlich: warum sollen kinder nicht beim vater leben ??? den kindern muss es zwangsläufig nicht immer bei der mutter am besten gehen



    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :welcome
    Wünsche dir viel Spass und vor allem viele interessante Unterhaltungen und Bekanntschaften.


    Es hört sich alles immer so "leicht" an, aber das packst du schon :winken:


    LG

  • :welcome aus dem Bergischen Land


    fühl dich wohl hier und Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Zeiten :-)