Abgesagt !

  • Huhu,


    Muss mal Dampf ablassen.


    KV wollte heut die Merle kennenernelernen, hat aber abgesagt ne std vorher. Seine alte und andres kind sind ja soooooo krank. Und da sie hier mitliest : ja dein toller kerl wollte sich heut treffen, er hat noch viel mehr heimlichkeiten die du nich kennst ;)


    Er hatte wohl keine eier zu sagen dass er seine tochter sehen will. Ich muss mich auch allein ums kind kümmern wenn ich krank bin. Die 2 liegen wohl steeerbenskrank zuhause.



    Ich bin so sauer und enttäuscht. Er tat noch so als hätte er nur mal eben nen friseurbesuch abgesagt, was solls, is ja nur seine tochter.


    Hab kontakt abgebrochen, bei whatsapp blockiert, damit er mich nich mehr anmachen kann (treue war nie seine stärke püppchen;) ) und nummer hab ich geloscht, so kann ich ihn nich mehr anschreiben. Er kann sich per anruf oder brief melden.


    Grrrrrr.
    Wir könnten wetten abschliesen.. Vaterschaftsanerkennung is noch nich gemacht..
    8.5. Is Gerichtstermin in münchen. Ob er erscheinen wird ? Mal sehn obs frauchen erlaubt, dem er ordentlich hörig ist ! Bähm !



    Sorry musste mal raus und die beiden sollen das ruhig mitlesen :D

  • Hast Du es nötig, Dich auf so ein Niveau zu begeben ? :schiel


    Hat sie wahrscheinlich nicht.....


    ABER


    Es tut ihr bestimmt grad eben ganz gut......


    Ich kann mich an einen ähnlichen Fred erinnern, den ich kurz nach der Trennung hier eröffnet habe.... Die "Kritik" die mir hier entgegenschlug hat mir null geholfen.... Mir hat aber geholfen, mich hier ausk..... zu können...


    Muddi, das wird wieder....


    Grüßle
    Teddy

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • :knuddel


    Damit erreichst Du nur das die zwei noch fester zusammenrutschen und Merle diejenige ist die die Gearschte ist.


    Und wenn die zwei hier wirklich lesen - Ihr seit auch arme Gestalten!!! Das kleine Mädel hat ein verdammtes Recht auf den Papa und mein Beileid dem Vater, er bringt sich um ein Kind.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Ja, steh ich auch zu :D


    Die sollen sich mal schón ärgern :strahlen


    Einem Mann, der in letzter Minute seinem Kind den Besuch absagt, geht auch ein Thread der dazugehörigen Mutter am Pöppes vorbei.
    Bis dahin hast Du Dich hier aber wirklich zum Deppen gemacht .
    ( ...sorry, ich kann Deine Wut verstehen, aber ich möchte nur verhindern,
    dass Du denen Futter für ihre Überzeugungen lieferst )

  • Ich versteh's.
    Besser, hier mal Dampf abzulassen als an hohem Blutdruck und Herzkasper sterben. Ärger fressen macht Magengeschwüre.


    Klar wird die Next zu Hause hocken und sich ins Fäustchen lachen. Ich hoffe für sie, dass sie nicht bald die nächste Ex ist. Vermutlich hat sie genau davor Angst, sonst würde sie ihren Mann motivieren sich angemessen um alle seine Kinder zu kümmern.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Hi :knuddel


    KV wollte heut die Merle kennenernelernen, hat aber abgesagt ne std vorher. Seine alte und andres kind sind ja soooooo krank.


    Normal würde man sagen, okay, er geht sogar auf Töchterchen zu, WEIL sie eben krank sind
    und um ggf. Eure Tochter "anstecken" quasi...


    Aber eine Stunde vorher abzusagen (krank wird man nur unschwer eine Stunde vor dem Treffen!)
    find ich ziemlich daneben....


    Zwingen kannst Du ihn sicherlich nicht, aber es wäre für ihn mal an der Zeit zu überlegen,
    ist mir das/mein Kind wichtig, wie setze ich künftig dafür die Prioritäten.


    Das Treffen hätte man zu Gunsten der Lebensgefährtin ja etwas kürzen können,
    dann wäre er einerseits bei Töchterchen gewesen, hätte sich bisserle nen Bezug aufbauen
    können und dann sich wieder um seine "Family zuhause" kümmern können.


    Beides wäre sicherlich machbar gewesen...


    Du kannst lediglich an seine Vernunft appellieren, sich bewusst zu machen,
    möchte ich mein Kind sehen oder nicht, wann bin ich wirklich bereit dazu..


    Und natürlich kann er sein Interesse ja schriftlich per Post bekunden :brille


    Ich denke zwar, es ist auch ein Stück weit "Wut " in Dir drin.


    Da Du selbst ja sagst, sie lesen hier mit, wird er/sie ja einige Anregungen bekommen,
    ein Stück weit wieder nach vorne zu sehen und um auch das Kind ins Blickfeld wieder zu lenken :brille


    Da die Lebensgefährtin ja auch ein Kind hat wird sie es sicherlich verstehen, dass Kinder
    nicht nur als Spielball fungieren :brille


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Lass es ruhig raus, Perle. Und wenn Du Dich damit auf sein Niveau begibst, so what? :D


    Ich würde auch gerne ein paar Worte an ihn und sein Püppchen richten, ich hoffe, sie lesen tatsächlich mit...
    Wenn Du schon Manns genug bist, ein (oder mehrere) Kinder zu zeugen, dann sei auch Manns genug, dazu zu stehen. Eins (oder mehrere) zu ignorieren, um ein anderes Kind zu bevorzugen, ist so armselig. Die kleine Merle kann am allerwenigsten dafür, dass Du so ein Waschlappen bist.


    Sorry, aber das musste mal raus!

  • Er hats mir gesagt. Sie sagt ihm standig was ich hier schreibe. Sie is wohl noch im konkurrenzkampf. Er hat sie schwanger verlassen um mit mir zu leben, dann hat er mich schwanger verlassen um mit ihr zu leben. Einer der grunde warum wir uns nur das schlechteste wunschen.


    Wenigstens bin ich besser dran. Ich hab keinen kerl der mich 20 mal betrogen hat und es immernoch tut :sonne




    So, jetzt gehts mir schon besser :D


    Edit sagt :das wird ihn schon ärgern hier, wir hatten namlich ausgemacht dass ich hier nix mehr schreib über ihn ;) is die einzige art ihn zu erreichen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Perlenmuddi ()

  • Wenigstens bin ich besser dran. Ich hab keinen kerl der mich 20 mal betrogen hat und es immernoch tut


    braucht dich ja auch nicht mehr interessieren :pfeif

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Er hat sie schwanger verlassen um mit mir zu leben, dann hat er mich schwanger verlassen um mit ihr zu leben.


    Was ist denn das für ein armseliges Wesen? So einen würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen. Sei froh dass du ihn los bist.
    Und ich dachte mein Fall wäre schlimm. Wenn ich aber sowas lese, kann ich mich glücklich schätzen.

  • Ich kann Deine Enttäuschung verstehen, aber reib Dich nicht so auf und koche wieder runter. Nimm Dein Kind, geh spazieren (falls Du Dich in die Kälte traust oder besuch ne freundin oder lade Dir jemanden ein) Lass Dir Deinen Tag nicht verderben. Er verpasst sein Kind, Du hast den Luxus Dein Kind erleben zu können, Dich über die Kleine freuen zu können. Eigentlich ist er doch wenn ich es mal so sagen darf, die arme sau....! Irgendwann wird er es merken und dann hat er die Zeit verpasst. Wenn er sich wie auch immer meldet um die Kleine sehen zu können, dann versuch es ganz sachlich. Das macht viele Menschen rasend, wenn man ihnen ganz sachlich und nüchtern gegenüber steht (auch wenn es im Inneren brodelt) Keine Angriffsfläche bieten!


    Und wenn Du Dir noch einen Gefallen tun willst...lass Next doch gucken was Du schreibst und weitersagen.So What...Bist Du neidisch auf sie? Du hattest was sie hat...Wer will einen Mann an der Seite, der einen ständig betrügt und wild Kinder zeugt? Du doch nicht. Sieh nach vorne...Und wenn sie noch so glücklich tun, lass sie doch...


    Die Next vom meinem Ex ht so ne Masche auch mal versucht und sich gebrüstet, wie geil es doch alles wäre. Nachdem ich sagte:" Stimmt, Du bist die tollste... Du hast nen Mann der Dich betrügen wird, Dich wenn Du Pech hast mit Geschlechtskrankheiten ansteckt (hat er bei mir gemacht) Dir ins Gesicht lügt, sich ausschweigt, wenn es Probleme geht und bald in Haft geht...Boah, bin ich neidisch..." Das blöde Gesicht hat Bände gesprochen und seitdem ist RUHE. Herrlich!

    Das Leben ist wie Brot, irgendwann wirds hart :nawarte:

  • Für die dies nich wissen. Ich wohn in muc und kv in berlin, ich bin zum 2 mal hier und er kriegts nich hin sich zu treffen...

  • Er hats mir gesagt. Sie sagt ihm standig was ich hier schreibe. Sie is wohl noch im konkurrenzkampf. Er hat sie schwanger verlassen um mit mir zu leben, dann hat er mich schwanger verlassen um mit ihr zu leben. Einer der grunde warum wir uns nur das schlechteste wunschen.


    Ja...Das hat ER getan...ER hat euch BEIDE voll verarscht und hintergangen.


    Ich finde ihr wurdet beide ganz schön betrogen und der neuen alten wird wohl noch so manches mit ihm bevorstehen...


    Wie man so einen Mann zurücknehmen kann. :ohnmacht:


    Wann schwängert er die nächste und verlässt sie? Macht ihm wohl gut Spaß, kann ja mal so ausversehen passieren das man hier und da Frauen schwängert...


    Oh man :kopf

  • Du bist extra angereist wegen des Treffens???
    Naja nach zweimal versetzen würde ich es nicht mehr tun, wenn er sein Kind sehen will, soll er doch nach München fahren. So einem würde ich das Kind nicht hinterher tragen.