Back: Fun & Sports Event 31.5.13-2.6.13

  • Czelt, kannst meinen Sohn (13) noch für das Fußballturnier und Kids in Action eintragen?

  • :winken:


    Wir wären auch gerne dabei :D


    Aber es würde nur der Samstag gehen



    micha37 und Tochter ( 8 )


    Tochter = kids in action
    Mama = eventuell Beachvolleyball / Zumba


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • bitte übernehme meine Angaben in diesem Threat, nicht das ich vergessen werde...!!!

    Ist eingetragen... ;)

    Czelt, kannst meinen Sohn (13) noch für das Fußballturnier und Kids in Action eintragen?

    Ist eingetragen... ;)

    micha37 und Tochter ( 8 )


    Tochter = kids in action
    Mama = eventuell Beachvolleyball / Zumba

    Ist eingetragen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Inkamann und Kids nicht eintragen!!!!!!!!!!!!
    Wir sind raus.
    Muss ca. 3 Wochen vorher an der Hand operiert werden und dann geht mindestens 4 Wochen nix.
    Bin froh wenn ich daheim alles auf die Kette bekomme.


    Wären gerne dabei gewesen.


    Allen anderen viel Spaß :party

  • Hallo czeltik..!!! :winken:


    Falls das Event stattfindet und trotzdem nicht sooo viele Leute da sind,
    könnte ich vielleicht doch meinen Hund Benny mitbringen...??? :bet


    Wir würden dann in einem extra Raum nächtigen, wo ich Benny´s Schlafhütte aufstellen kann...!!!
    Zur Not würden wir auch draußen schlafen, zelten oder unter freiem Himmel...!!! :D


    Bist du mal so nett und machst dir diesbezüglich Gedanken...??? :hae:




    Liebe Grüße
    schlaubi + Benny



    PS: Du weißt ja wie das ist, Monatsende und so...!!! :batsch

  • äh ok, eigentlich dachte ich ich hätte mich schon angemeldet........aber das war wohl Wunschdenken...


    Also Töchterchen und ich wären auch dabei...............


    Als alter Gambler könnte ich den Pokerteil übernehmen, und sogar nen richtigen Pokertisch mitbringen............


    Gruß vom Malamut


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • Als alter Gambler könnte ich den Pokerteil übernehmen, und sogar nen richtigen Pokertisch mitbringen.



    hört sich doch gut an :-)


    Hast du auch nen Stapel an Pokerchips gleich dazu?

  • Wir würden dann in einem extra Raum nächtigen, wo ich Benny´s Schlafhütte aufstellen kann...!!!
    Zur Not würden wir auch draußen schlafen, zelten oder unter freiem Himmel...!!! :D

    Jepp, mir ist da auch schon was eingefallen. Es gibt da einen Raum wo das gehen würde. Ich melde mich aber noch dazu. ;)

  • Hallo Ihr Lieben !


    Zweimal in einem Monat die Strecke ist leider finanziell nicht drin :( ... gebe unsere Plätze hiermit wieder ab



    Außerdem verpasse ich ja i.M. erfolgreich die Tippabgabe jede Woche ... trotzdem lieben Dank an Dich @Shi :knuddel für deine Mühe



    Vllt. passts nächstes Jahr ... Euch viel Spass :D

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Hallo ihr Lieben,
    denkt daran euch offiziell anzumelden...!!!


    Wichtig...!!!
    Wichtig...!!!
    Wichtig...!!!

  • Ich melde mich dann auch mal an.
    Ich würde auch mit Schlaubi in einem Raum schlafen, mich stört der Hund nicht.
    Ich möchte gerne am Fr. am Uno-Spiel und Samstag am Kickertunier teilnehmen. In die Listen trage ich mich natürlich auch noch ein.
    Am Freitag abend würde ich bei der Zubereitung des Essens helfen, am Samstag abend beim Abräumen und Spülen.


    Edit: Angabe der Dienste.

    Einmal editiert, zuletzt von Sandy1975 ()

  • Ich würde auch mit Schlaubi in einem Raum schlafen, mich stört der Hund nicht.


    :Flowers Ja, mit dir würde ich auch in einem Raum schlafen wollen, wir werden vor Ort entscheiden, allerdings Danke ich dir jetzt schon mal für dein Verständnis...!!!



    Ganz liebe Grüße
    schlaubi und Benny

  • Ich möchte mich auch anmelden


    Kleiner Engel25 mit Söhnen ( 6 ) und ( 1 )


    Fr - So


    Zumba
    Fussballturnier
    Kids in Action
    Kickerturnier


    Wir würden gerne oben schlafen...wegen dem Kleinen.

  • Ich melde mich auch an.


    Ghostbuster (Fr-So) (Schlafen im Haus)


    Ich würde Freitags beim Nudelkochen helfen. Und auch Samstag Abend beim Grillen.


    Ansonsten bin ich gerne bei der Zockernacht / Pokern und beim Kickerturnier dabei.

  • Wir würden gerne oben schlafen...wegen dem Kleinen.


    wir könnten ja vielleicht zusammen einen raum teilen ...



    ... wenn dein Männe nichts dagegen hat ... :klimper

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.