Back: Fun & Sports Event 31.5.13-2.6.13

  • ich schmeiss mich weg....sie hat es tatsächlich gemacht, der kleine engel,,mit selbsternannter genehmigung von mant im avatar....köstlich,,, :knuddel


    aber davon ab, es war wirklich ein harter fight. dafür habe ich mir gerne die nacht um die ohren geschschlagen....... ;)

    voll inhaltlich der text von:
    Bap - Aff un zo 2006 live

  • Ich denke gerade...wieso steht denn über meinem Profilbild jetzt Manticore???


    Bis ich gemerkt habe, dass du das selbe Avatar hast wie ich :lgh


    War aber ein total schöner Abend und ich finde..für´s erste mal haben wir beide das ganz gut gemacht :daumen

  • Bis ich gemerkt habe, dass du das selbe Avatar hast wie ich :lgh

    ...hüstel... Hat er nicht! Die Zahl ist anders....! :brille




    :nixwieweg

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Weiß ich doch :D


    Aber er hat nur ganz knapp gewonnen. Beim nächsten mal mach ich ihn fertig :brille

  • engel. das wir, das team, das zöhlt, nicht der einzelne,


    aber sarek und ghosti waren gute "assistenten" die ich sehr gerne wieder um mich grillen sehe.....


    und da waren noch mehr dienicht nur mir sondern der allgemeinheit geholfen haben......


    ich bin noch sehr bewegt von diesem besagten wochenende, so dass ich , obwohl schon vier tage vergangen sind, .........

    voll inhaltlich der text von:
    Bap - Aff un zo 2006 live

  • Huch - ich habe mich ja noch gar nicht als "wohlbehalten Zuhause" gemeldet :batsch


    Ich lebe noch, hatte ein wundervolles (und schon viel zu lang zurückliegendes) Wochenende mit euch.
    Vermisse Steel und Knusper :bigkiss - nein Sunny, dich nicht, dich seh ich ja ständig :kicher - und alle anderen eigentlich auch.


    Endlich kann ich auch Pokern (danke an den Lehrmeister) - auch wenn ich immer viel zu früh rausgeflogen bin...und das sogar
    öfter innerhalb eines Spiels :rotwerd


    LG
    MimiP
    (die im Moment unter Dauerstrom steht)


    Edit möchte sich noch für all die schönen Fotos (vor allem von meiner Lieblingsfotografin :knuddel ) und die Orga bedanken :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von mimip ()