Umzug von Lunas Mutter

  • Halloo ihr Lieben Hamburger !


    Meine Mutter lässt sich scheiden und möchte zu mir nach Hannover kommen.
    Derzeit schau ich für sie nach Wohnungen in meiner Nähe. Angeschlagen ist der Monat Mai/Juni.
    Ich möchte Vorab schonmal erfragen, ob hier jemand mit Auto oder noch besser Transporter helfen würde.
    Meine Mutter wird nicht allzuviel aus dem gemeinsamen Haus mitnehmen. Aber ihr Schlafzimmer und ihre persönlichen Dinge sowie Küchenutensilien ( Töpfe ect. ) müssen mit.
    Für Verpflegung und Schlafplätze wäre gesorgt. Spritgeld müsst ihr dann mit meiner Mutter verhandeln. Dürfte aber kein Thema sein.


    Ich wär euch sehr verbunden wenn ihr mir helft, meine Mutter nach Hannover zu bekommen.
    Sie wohnt allerdings nicht ganz in Hamburg, sondern in Bargteheide.


    Ich danke euch jetzt schon.