Kleiner Engel25 liegt wieder im Krankenhaus mit Nierenproblemen

  • So...Visite war da. Ich muss gleich in ein anderes Kankenhaus um dort zum CT zu kommen und danach zum Augenarzt. Alles wegen den Sehstöhrungen und den Kopfschmerzen. Die Niere wird später untersucht.
    So wollen sie ausschließen, dass da was im Kopf ist was da nicht hingehört.

  • Ohje!
    Du Arme! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.
    :daumen:daumen:daumen

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • Mach keinen Schei* und werd schnell wieder gesund, ok?


    Ich drücke auch weiterhin die Daumen. :daumen:daumen

  • Engelchen.... :knuddel :knuddel


    ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass sie schnell eine Ursache finden, und diese dann auch behandeln können... :bet :bet


    Wünsche Dir eine gute Besserung :blume

  • Da ich nicht weiß, ob Kleiner Engel25 heute noch online kommt (schwierige Bettnachbarn :rolleyes2: ):


    Das CT war unauffällig. :daumen


    Nieren schmerzen aber nach wie vor :krank::ohnmacht: . Der Urologe war da, als Kleiner Engel im CT war, und offensichtlich hat er nur ein Zeitfenster von einer halben Stunde am Tag für seine Patienten. :wuetend


    Wir hoffen, das morgen dann (Tag 3 im Krankenhaus) dann endlich mal ein Urologe Lust?! hat sich seine Patientin anzuschauen :nawarte:

  • Das CT war unauffällig. :daumen


    puuhhh ... wenigstens eine gute nachricht ... :schwitz


    weiterhin gute besserung ... :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Das CT war unauffällig.

    :schwitz na Gott sei Dank.... bestell Ihr viele liebe Grüße und sie soll dem Urologen mal richtig in den Hintern treten...


    Schreibst Du mir per PN, wohin sie verlegt worden ist? ;)

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Engelchen, ich drück dir alle Daumen, dass sie bald was finden, was sie behandeln können und es dir hoffentlich bald wieder besser geht...


    [Blockierte Grafik: http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/gute-besserung/ER-015_guete_Besserung_Seite_1.jpg]

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Die Visite war gerade da. Langsam mag ich nicht mehr. Als ob die Niere nicht schon genug Probleme machen würde...nein, nun habe ich auch noch unaufhörliche Kopfschmerzen.


    Für heute ist ein Termin beim Urologen angesetzt....da die Niere so schmerzempfindlich ist. Die Ärztin hat beide Nieren abgeklopft und ich ließ nen Urschrei vom allerfeinsten los.


    Danach muss ich zum Augenarzt weil ich einen extremen Druck auf den Augen habe und die Sehstörung hatte.


    Und zum Schluss habe ich noch ein Date mit dem Neurologen, der abklären soll woher die Kopfschmerzen kommen. Ich habe schon Ibuprofen, Novalgintropfen und Tramaltropfen bekommen. Hat alles nix gebracht und ich habe die Tropfen im hohen Bogen erbrochen.


    Ich bin gespannt....

  • Mäuschen das Zeug hilft bei Niere auch nicht, lass dir ne halbe Ampulle Dipi durch den Arm laufen!


    Danach hast du zwar Filmriss aber du bist wie weggebeamt!!


    Wünsche dir gute Besserung!

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Ach jeh :troest das klingt echt übel, Du arme...
    Ich wünsch Dir schnelle Genesung :blume
    und drück fest die Daumen, dass die Ursache gefunden wird und dass es nix schlimmes ist :bet


    Liebe Grüße vom Einhorn

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~