Beauty-Shooting Wochenende vom 19.-21.Juli 2013 in Köln

  • @mimip: denkst an die LuMa für mich ?


    Na sicher - liegt schon im Auto...muss nur mal kontrollieren, ob sie noch nicht geschmolzen ist ::) :kicher


    Ich bringe die doppelte Ration Wasser mit - also 2 6er Träger.


    Lotte: Haben wir ein Gefrierfach? Soll ich noch Wassereis für die anwesenden Kids mitbringen?

  • @ Snouzelin
    Ich hab Florian ganz viele Bambusfackeln geschenkt
    Je nachdem, wann er kommt - vielleicht schreibste ihn, ob er sie mitbringt
    Ansonsten schau ich morgen mal in der Garage, ob ich noch so Wachsfackeln habe :hae:
    Die kriegste aber momentan auch in fast jedem Kramladen für 2,- € oder so...





    Tacker ist mechanisch, aber vielleicht reicht das ja auch...

    ja, meiner auch
    Bitte nicht vergessen :bet und Munition



    Das nicht. Aber brauchen wir noch eine Leiter?

    Wieviele Sprossen?



    @ Lotte gitbts eigentlich 1 Fähre nch Zündorf?
    mein Onkel wohnt direkt gegenüber....

    Als ich damaaaals dort wohnte, fuhr die Fähre regelmäßig ;)


    Frag doch mal pepe, der wollte ja auch mit der Fähre rüber fahren - vielleicht hat er schon einen Fahrplan gefunden





    jetzt nur noch Däumchen drücken, dass
    mein Kreislauf nicht den Flattermann macht :schiel ...

    Dafür hab ich immer Schoki in der Tasche
    ... und ein Sektchen VOR dem Shooting vergessen wir diemal auch nicht


    Habt ihr nicht auch ganz am Anfang hier von "Sekt im Gebüsch" und so gesprochen :pfeif
    Bringt mit :daumen




    Lotte: Haben wir ein Gefrierfach? Soll ich noch Wassereis für die anwesenden Kids mitbringen?

    Das weiß ich leider noch nicht - sooo genau hab ich nicht in die Schränke geguckt
    Ich meine, nur ganz viele Kühlschränke gesehen zu haben :frag







    So, hab die Zutaten für Spaghetti Bolognese eingekauft - für morgen Abend :essen

  • Ich habe seid 2 Tagen furchtbare Kopfschmerzen.


    Bitte drückt mir die Daumen, dass sie bis zum Shooting weg sind :bet

  • mary,
    super - bring mit :daumen
    Zu viel gibt´s nicht. So haben wir die Möglichkeit, auch von oben auszuleuchten







    Und wer mag, bringt Mehl (ganz pupsiges Mehl) nen Eimer und ne Kehrschaufel mit --> ich hätte Lust dieses hier auszuprobieren - wenn jemand will :tanz





    @ mimip
    Das JuZe hat grad angerufen: ein Gefrierfach für Eis gibt´s :daumen

  • Ich hab grad im Baumarkt Fingerfarben besorgt

    Im Pöttchen oder in einer Flasche?
    Man sollte damit spritzen können :D



    Mehl

    :daumen
    So 5-6 Pakete oder so



    Bist du eigentlich von der Alufolien Idee weg?
    Weil so genau haste ja noch nix gesagt
    ....... einfach alles mitnehmen :lach





    Äh, Lotte? 'ne Dusche gibt's da aber, oder?

    Klar :D
    Hoffentlich sogar Outdoor :pfeif
    Ich würde da gerne eine Installieren - also aus nem Wasserschlauch



    :tuschel Mir sind grad ein schwarzes Lacklaken und Massageöl in die Hände gefallen. Pfui!!! :D

    :D :D :D
    Bring mit ....... also das Laken
    sauber bitte ;-)

  • Nee so ganz weg bin ich net mit der Alufolienidee.Ich überlege grad was kostengünstiger wäre das Mehl oder die Alufolie ?


    Lotte das sind Döschen also nix zum Spritzen,da gabs das nur in Döschen,aber nehmen wir doch nen ganz normalen Spritzbeutel füllen die Farbe um und ab geht die Post.

  • Super, dann sind unsere Eiskaffees und das Wassereis für die Kids ja drin :brille


    Falls mein Bruder es nicht vergisst, bringe ich noch roten und vielleicht blauen Stoff mit...
    den stellen meine Eltern uns zur Verfügung.


    Wie ist es eigentlich mit Ventilatoren? Für die Mehlbilder bräuchte man die doch auf jeden Fall...


    marymoon :daumen


    Lotte: Wie wäre es mit einem Planschbecken für die Kids? Dürfen wir so was aufstellen? Gibt es Platz dafür?

    Einmal editiert, zuletzt von mimip ()

  • ich wünsche euch allen ein super tolles wochenende


    ... schöne fotos, viel spass und :strahlen ...


    Dem schließe ich mich an...!!! :daumen


    Kann jemand bei der Party für mich mittanzen? Bin schon leicht auf Entzug...!!! ;)




    Ganz liebe Grüße
    schlaubi

  • nehmen wir doch nen ganz normalen Spritzbeutel füllen die Farbe um und ab geht die Post.

    Das machst du aber :engel



    Wie ist es eigentlich mit Ventilatoren? Für die Mehlbilder bräuchte man die doch auf jeden Fall...

    Ne, das Mehl wird geschleudert - vom Kehrblech


    Aber Ventilatoren wären schön cool - wobei das ja eine alte Stadtvilla mit hohen Decken ist. Ich denke, soo warm ist es darin nicht




    Lotte: Wie wäre es mit einem Planschbecken für die Kids? Dürfen wir so was aufstellen? Gibt es Platz dafür?

    Platz ist genug da ;)



    Ich war übrigens in der Garage ......... gaaaaaanz hinten :ohnmacht:
    Hab nun 6 Corsagen in verschiedenen Größen und ne braune Langhaarperücke (die die ulrichc Helloween anhatte) dabei
    Und die 3 Reifröcke (2xweiß/1xschwarz) bring ich mit - und ein olles pfirsichfarbenes Chou Chou Bühnenkleid

  • Man was bin ich auf eure Bilder und Berichte gespannt ;)


    Beim lesen fiebert man quasi mit :lach


    Da ich es wohl vorher nicht mehr online schaffe, wünsche ich euch gaaaaanz gaaaaanz viel Spaß und ein super tolles Wochenende.


    Fühlt euch gedrücktu und habt eine tolle Zeit
    :knuddel
    eure Knusper

  • Thema MUSIK.....wer bringt alles was mit? Hab heute ein wenig auf einen USB-Stick gezogen und bring dann meine kleine Anlage mit. :tanz:tanz
    Hat jemand vielleicht was schönes rockiges dabei?

  • Hui, Ihr seid schon richtig im Fieber :wow
    Bei mir hat nur Mini Fieber, aber laut Doc ist es nix schlimmes und Vattern nimmt ihn am Wochenende, also komme ich :-)
    Nur in Vorbereitungslaune komme ich nicht, das muss dann auf dem Weg zu Euch am Samstag passieren :D


    Ich habe eine Trittleiter und bringe sie (hoffentlich) mit ... Mehl müsste ich auch noch ergattern können und sonst fällt mir vielleicht noch was in die Hände.
    Ach, ich freu mich auf Euch!

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Ich bin gestern schon bei meinem Schatz angekommen und habe hervorragend geschlafen. Meine Kopfschmerzen sind endlich weg und ich freue mich total auf heute Abend.


    Die Idee mit dem Mehl finde ich klasse. Das würde ich auch total gerne machen. Brauchen wir denn noch welches oder haben wir nun genug?


    Wäre ja z.b. auch als Abschlussfoto geil...alle zusammen und dann kommt der Mehlsturm :D


    @Mokeline...deine Einkaufsliste liegt schon in meiner Handtasche :knuddel


    Edit sagt...Schwarzen wird es diesmal nicht geben. Vergessen anzusetzen :rotwerd:rotwerd:rotwerd

    Einmal editiert, zuletzt von Kleiner Engel25 ()