Beauty-Shooting Wochenende vom 19.-21.Juli 2013 in Köln

  • Weil man sich selber nicht wohl in seiner Haut fühlt
    und dann der Gedanke ..... Posen vor jemand anderem :nixwieweg


    das kostet verdammt viel überwindung!!!

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Ach was mädels, wenn wir erst mal da sind dann rocken wir die Bühne!!!!!!!

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Danke Gelesa. Genauso isses :(



    Geht mir ja nicht anders


    Dank den Sprüchen meines Ex-Mannes, die ganz fies unter die Gürtellinie gingen
    mag ich mich auch heute, selbst nach 20 kg die runter sind nicht leiden.



    Für mich ist das auch eine Riesenüberwindung, mich vor jemandem zeigen
    aber die Hoffnung, vielleicht doch ein schönes Foto zu bekommen überwiegt im Moment.



    :brille am Shooting Tag brauch ich bestimmt Asti intravenös oder so :lach

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Weist Du gelesa,
    ich bin dick - richtig dick
    ich habe ständig pickel - leier nicht nur eine
    ich habe keine langen blonden locken
    meine Gesichtszüge sind eher hart als weiblich





    ABER


    ich bin so "unschön" das ich schon wieder ein hingucker bin


    so musste das einfach sehen, wir schaffen das schon
    und wenns dir hilft mach dir auch den hamsterclown,
    dann kommste dir nicht mehr komisch oder blöde vor, dann fragste dich nur noch
    hat hamster noch alle tassen im schrank??




    :D:D:D:blume:blume:blume:D:D:D


    und prost :drink

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ok mädels. Bringe Kanülen und Infusionssets und Sekt mit lol

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()

  • ach zann und hamster


    :bigkiss ihr seid schon süß


    Tassen hab ich selber nciht alle im Schrank :pfeif



    Seid ihr denn auch im Juni bei dem Termin??

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • na ja .... ganz normal bin ich auch nicht :schiel



    aber mädels .... gemeinsam schaffen wir dass ...


    ist ja kein schönheitswettbewerb und keine konkurrenzveranstaltung ...







    und mit genügend sekt intus weden wir dass wuppen ... :tuedelue

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Na toll :bldgt:


    wer legt mir nun den Zugang für den intravenösen Sekt??



    :aetsch Dafür hab ich das dann eher hinter mir und (hoffentlich) tolle fotos

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Mädels warum habt ihr denn Schiss?


    Du weißt ja wie ich aussehe... :brille klar hab ich da Schiß...


    Ich hab noch ne Flasche Sekt hier. Die trink ich aus, sobald ich das Auto aufm Parkplatz ausgemacht hab. Dann erst geh ich rein... :rotwerd

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Ich weis ja nicht ob ich mich rechtzeitg angemeldet habe
    eigentlich wollte ich ja den juli termin



    :frag

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Seit Tagen überleg ich hin und her. Trau ich mich oder trau ich mich nicht? :rotwerd


    Ich hätte gern den Juni-Termin. Ich machs jetzt einfach!

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • wer legt mir nun den Zugang für den intravenösen Sekt??

    das kann ich machen, kein thema ;)


    ABER ....

    ich hoffe wirklich von ganzem herzen, das dieser tag dir ein bißchen dabei hilft, dich selbst vielleicht in einem etwas anderen licht zu sehen [Blockierte Grafik: http://www.beautifulpassion.de/wbb2/images/smilies/bubbles.gif]


    Weil man sich selber nicht wohl in seiner Haut fühlt
    und dann der Gedanke ..... Posen vor jemand anderem :nixwieweg


    das kostet verdammt viel überwindung!!!

    ja tut es, da hast du recht & das kenn ich aus eigener erfahrung. aber ich denke, wir werden versuchen, das ganze in einem möglichst intimen rahmen zu gestalten, soweit das gewünscht ist und die räumlichen gegebenheiten es hergeben. das wird die anfängliche aufregung hoffentlich recht schnell verfliegen lassen.


    niemand benotet oder vergleicht euch während des shootings. das ihr dorthin kommt und mitmacht ist ein vertrauensbeweis und auch wenn das ziel natürlich ein paar gute fotos sind, geht es doch hauptsächlich darum, spaß vor der kamera zu haben & sich wohlzufühlen. längst nicht jedes foto muss und wird ein 'treffer' sein & es wird mit 1000%iger sicherheit einige ziemlich schräge & knautschige aufnahmen geben [Blockierte Grafik: http://www.beautifulpassion.de/wbb2/images/smilies/clown.gif] .
    versucht bei euch zu sein & vielleicht ein bißchen zu vergessen, das da eine person hinter der kamera steht :brille.


    Für mich ist das auch eine Riesenüberwindung, mich vor jemandem zeigen
    aber die Hoffnung, vielleicht doch ein schönes Foto zu bekommen überwiegt im Moment.

    den mutigen gehört die welt :daumen :daumen :daumen :daumen



    ich freu mich auf jeden fall sehr darauf, jede einzelne von euch kennenzulernen & bin gespannt, was wir alles zusammen erleben werden :sonne :blume

  • Du weißt ja wie ich aussehe... :brille klar hab ich da Schiß...

    Ich weiß auch wie du aussiehst, da brauchst du keinen Schiß haben, jede von euch ist "schön".
    Wir sehen zwar nicht aus wie Topmodels, noch nicht, aber unsere Erfahrungen haben uns reifer werden lassen,
    und das ist für mich die einzig wahre "Schönheit", sie kommt von Herzen.
    Mitgefühl, Toleranz, von Herzen zu fühlen, das kann man in euren Gesichtern sehen, das macht euch alle "schön"...!!!


    Ein echtes Lächeln, das von Herzen kommt, kann kein unreifes Model toppen...!!!


    Ich hab mich z.B. mit meinem Aussehen arrangiert, meine Fältchen, sind Lachfalten, und meine dicken Beine und der Po, hab ich von meiner Omma geerbt...!!!
    Es gibt wichtigeres...!!!



    gelesa: Schade, das du im Juni da bist, dich als Borussin hätte ich so gerne kennengelernt...!!!



    Liebe Grüße :knuddel
    schlaubi

  • HI Mädels,
    ich hab mangels zeit jetzt die letzten Tage nicht mitgelesen...
    Also wenn ich meine Arzthelferinnenkenntnisse raushol kann ich schon ne Braunüle legen...grins.. aber anstatt SEkt würd ich eher adrenalin hochprozentig nehmen :D
    Mensch, wir sind alle keine 18 mehr... wir haben Falten und Dellen... aber auch jede Menge Lebenserfahrung und Charme... und ein bisschen Bluna sind wir eh alle, dafür sorgen schon unsere Kids!! :lgh:lgh Macht euch blos nicht selber schlecht. Ich muss jetzt nochmal alles durchlesen, wann ich denn dabei bin... wenn lotte mich nicht vergessen hat...grins.
    Aber ich freu mich schon drauf.
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht