Michaela hat Geburtstag!

  • Dafür kriegste auf jeden Fall nen eigenen Thread. :wink


    Eeeeeeeeeeelaaaaaaaa, ich wünsche Dir ALLES LIEBE!!! :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne


    (Bald haste die 30 geknackt. :aetsch :pfeif ;))

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blume
    Und Alles Liebe und Gute :blume


    Feier schön und geniesse Deinen Tag!

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Unbekannterweise auch von mir alles Gute und Liebe zum Burzeltag


    :Flowers :blume :Flowers :blume :Flowers :blume :Flowers

  • Da schließ ich mich doch gerne an :-)


    Alles Liebe zum Geburtstag! :blume


    Schicke dir ein bißchen :strahlen rüber für nen wundervollen Tag.


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Moin Leute, vielen Lieben Dank für eure Glückwünsche.
    Viel gefeiert haben wir gestern nicht. Bißchen Familie war da und ne Freundin mit Kind. Die beiden haben auch in Rekord-Zeit die Bude auseinander genommen :lach


    Der Tag selber fing nicht so prickelnd an, hab in der Nacht ne Stunde auf Toilette sitzen müssen( Durchfall :crazy :muede).
    Hab denn erstmal sämtliche Pillen geschluckt und konnte irgendwann wieder einpennen. Eine Stunde später, so gegen 2.30, wollte mein Zwergi aufstehen. MAMA LICHT AN, ICH WILL SPIELEN
    Ich dachte, ich werd nicht mehr :radab. Hab ihn denn mit in meinem Bett genommen und mir noch sämtliche Stories anhören müssen, bis wir beide wieder eingenickt sind. :sleep


    Am Morgen war denn wieder alles in Ordnung. Mein Zwergi war so süß. Hab ihn gesagt, deine Mama hat Geburtstag. Er kam an, gab mir die Hand und sagte Herzlichen Glückwunsch :love
    Achja, so schnell ist die Welt wieder in Ordnung.


    Zitat

    Original von Leeloo
    (Bald haste die 30 geknackt. :aetsch :pfeif ;))


    Ach, du Schreck, es geht abwärts :kicher.
    Aber es wird denn auf jeden Fall ne große Party geben :party :tanz