...neu hier, darum ein Hallo : )

  • ...da will ich mich auch mal vorstellen: ich bin 37, hab zwei Kinder, 5 und 8 Jahre alt und seit einem Jahr räumlich vom Vater der Kinder getrennt, allerdings inzwischen mit einem neuen Partner an meiner/unserer Seite. Es gibt Zeiten, in denen ich ganz gut klar komme, dann hab ich wieder mal damit zu tun, aus dem Loch wieder herauszuklettern. Aber irgendwie geht es Stückchen für Stückchen voran?!

  • :welcome nach Hessen. Vielleicht hilft das Forum bei den kleinen Schritten nach vorne...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben, fühl Dich wohl hier :-)


    Liebe Grüße


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*