Wo sehe ich dass jemand meine Kommis kommentiert hat?

  • Hallo Alle zusammen!
    Ich bin recht neu hier und ab und zu kommentiere ich schonmal einen Beitrag oder einen Kommentar.


    Wo kann ich denn sehen ob jemand meinen Kommentar beantwortet oder kommentiert hat? Ich merke mir nicht jeden Beitrag auf den ich was geschrieben habe und finde auch oft die Beiträge nicht mehr wieder. Gibt es da sowas wie "xy hat Deinen Beitrag kommentiert oder XX hat auf Deinen Kommentar geantwortet?


    Ich wünsche Allen einen guten Start in die Woche


    Britta

  • Hallo Britta,


    soweit ich weiß leider nicht. Du kannst nur auf Dein Profil gehen und Deine Beiträge durchklicken, dann siehst Du ob jemand da was geschrieben hat.


    Ich darf dabei nochmal anmerken, daß ich auch finde, hier gibt es weiterhin 1-2 Dinge, die ändernswert wären. Ich muß ständig, aber echt STÄNDIG F5 drücken, um hin und her klicken zu können. Und daß man nicht sehen kann, für welche Beiträge man Bedankungen bekommen hat. Und man nicht suchen kann, welche Themen man erstellt hat... :anbet:anbet:anbet


    Bettina


    ps das mit dem Abo finde ich aber etwas nervig, weil manche threads echt zum Chat ausarten, wenn ich da über jeden Beitrag ne Meldung kriege... :Hm

    Einmal editiert, zuletzt von Charly76 ()

  • Hui, das ging ja schnell. Vielen Dank.
    Dann kann ich ja aufhören nach den Benachrichtigungen für meine Kommis zu suchen :thanks:

  • In dem Bereich Profil, dann Einstellungen, dann Kommunikation kannst du Threads abonnieren. Die kannst du dann aufrufen, indem du in der Leiste auf Abonnement klickst.



    Bettina, du kannst über den Aufruf deines/eines Profils auch sämtliche Themen anzeigen lassen, die von Dir oder einem bestimmten User gestartet wurden.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Hi,


    ich kann das leider nicht finden. Entweder bin ich zu blöd, oder wir reden aneinander vorbei. :lach


    Meine ganzen Beiträge kann ich mir anzeigen lassen, richtig. Ich meine aber die Suche nach meinen erstellten threads, die ich gestartet habe. Geht das oder doch nicht?


    Bettina

  • Das geht nicht.


    Du meinst eine Unterteilung zum draufklicken in "beantwoirtete Beiträge" und "selbst erstellte beiträge", richtig? Das fehlt hier.

    Jau, genau nach sowas hab ich ja auch gesucht. Das wäre ne tolle Sache find ich.

  • Hallo Britta, Du kannst die Themen, auf die Du schreibst abonnieren, dann wird Dir jeder neue Kommentar angezeigt.

    Ha, was für eine gute Idee....wieso komm ich selber nie auf sowas logisches :rolleyes: