Babykleidung Mädchen/Junge/Unisex + Zubehör

  • Hallo,


    unsere Maus wächst und gedeiht, und da kein weiterer Nachwuchs geplant ist, muss nun alles raus.
    Hauptsächlich sind es Mädchensachen, aber auch ein paar Jungssachen bzw. Teile, die neutral gehalten sind, z.B. Bodies.


    Derzeit stehen die Größen 50 bis 68 zur Auswahl.....je nach Wachstum stelle ich hier immer wieder neu rein.


    Werde heute abend sortieren und Fotos einstellen. Ihr könnt hier wirklich Schnäppchen machen, da wir alles vor einem hoffentlich bald anstehenden Umzug los werden wollen.


    Eine Babywippe von Chicco in pink habe ich auch schon aussortiert, da dreht grad der Bezug seine Runden in der Waschmaschine.

  • Ich habe es endlich geschafft !!!


    Reinschauen lohnt sich......Ihr könnt wirklich Schnäppchen machen, da wir den Platz brauchen.


    Sind übrigens ein tierfreier Nichtraucherhaushalt :-)


    Hier ist alles in Größe 50 / 56


    Und hier alles in Größe 62 / 68


    Schaut, was Ihr haben wollt, über den Preis werden wir uns einig, wir brauchen Platz und Geld für Neues.

  • Hätte noch ein verschlossenes Paket Windeln der Größe 3 zu verkaufen (Kind ist schneller gewachsen als verbraucht werden konnte). Sind 56 Stück enthalten, natürlich unbenutzt.

  • Nun ist auch die Babyschale fürs Auto zu klein und wir wechseln um auf nen Buggy


    Daher hier Kinderwagen und Babyschale


    Babyschale ist ein Römer Britax der Gruppe 0+, also von 0 bis 13kg, inkl. Sitzverkleinerer und Regencape


    Kinderwagen ist von baby-welt, inkl. Regenverdeck, Wickeltasche, Tragetaschem 5Punkt-Gurt und Sonnenschirm, Farbe bordeaux-creme


    Die Chicco-Wippe ist auch noch da.


    Bei Interesse, einfach PN schicken.