Osnabrücker Zoo in den Osterferien

  • Wenn Du Pecht hast Schornsteinfeger, bist Du dann nach 9 Stunden nicht mehr schwarz sondern weiss... :kicher



    Wenn es nicht extremst kalt wird, sind wir da - mit Schild in der Hand :wink

  • Ich friere ja schon, wenn ich nur aus dem Fenster schaue... :hilfe


    Ja! Hier blieb der Schnee auch liegen. Ich werde später gucken, wie das so ist draußen. Gestern war das wirklich zu kalt, um länger mit dem KiWa zu gehen. :kopf

  • MiniMe war gerade 2 Tage in der Betreuung nach dicker Erkältung und fängt nun an zu husten. Mir ist das Risiko etwas zu groß, dass sie nächste Woche wieder flach liegt.


    Könnt Euch aber anschl. gerne einen Kaffee anholen - ist ja nicht weit ;-)

  • Hm, wer kommt denn nun mit?


    Wir sind auf dem Weg. :-)

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Ok. War grad raus, es ist auszuhalten. :) Einen Spaziergang wollte ich Heute eh machen, also ich komm auch. Kann aber nicht versprechen, dass ich pünktlich um 10:30 da sein kann. Erkennungszeichen? Ein petrolfarbener Kinderwagen ;)