... ein liebes Hallo !!!

  • Hallo und Guten Abend !!!


    Ich möchte auch gerne die Gelegenheit nutzen und mich vorstelle.
    Mein Name ist Sybille (Bille), ich bin 38 Jahre alt und seit Dezember 2009 mit meinem 6 jährigen Sonnenschein (Max) :strahlen alleine.
    Wir leben in einem Haus (Drachennest) mit Garten, haben 2 Hunde, 1 Häschen und nicht zu vergessen unseren Fischen :tuedelue
    Das Verhältnis zum KV ist eigentlich ganz gut ... zumindest, wenn alles so läuft wie er es möchte ...
    Ich freue mich, hier nette Leute kennenzulernen und mich über dass eine oder andere auzutauschen ...
    In diesem Sinne ... seid gegrüßt :wink

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


    2 Mal editiert, zuletzt von Lindsay ()

  • Hallo :wink


    und :welcome


    Viel Spaß hier :strahlen


    Grüßle vom Einhorn

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~