31 SSW - starker Druck im harten Unterbauch

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Puh, so ein bischen Druck hatte ich ja schon häufiger im Unterbauch, aber das ist heute nochmal ne andere Qualität - tut richtig weh beim Aufstehen und den ersten Schritten nach dem Aufstehen, Unterbauch auch ganz hart.


    Little L strampelt und bewegt sich, da hab ich keine Bedenken, aber könnte das in Richtung Übungswehen gehen oder so...?


    Hab mir heute glaube ich auch echtn bischen viel zugemutet, erst innerer Stress, später dann noch bei Megaschnee in die stadt und beim Einparken vor der Haustür im schnee stecken geblieben, musste schaufeln, wenn auch mit Unterstützung....


    rächt sich glaube ich jetzt... nicht so schön...


    :kopf

  • Rechne mal mit, wie lange der Schmerz anhält und schau, ob er sich wellenförmig verändert. Wenn ja, gehe ich mit Rynn, ansonsten käme auch der Rest des Unterleibs als Verursacher in Frage. Beobachte es einfach ganz entspannt eine Weile. Es kann gut sein, daß sich die Streßbelastung jetzt mittels etwas krampfiger Vorwehen rächt. Da hilft nur Entspanung. Vermutlich wird es auch besser, wenn Du Deinen Kleinen Untermieter besänftigen kannst und er sich überreden läßt, nicht so feste zu strampeln. Du hast ja schon verstanden, daß es heute ein bißchen zu viel war. ;)

  • Zitat

    Rechne mal mit, wie lange der Schmerz anhält und schau, ob er sich wellenförmig verändert.

    Sorry aber wo hast du das denn abgeschrieben? :D (ich weiß is jetzt n bissel gemeint*schäm* )
    Wie soll man sich das denn vorstellen? Wie soll sich DAS denn anfühlen?*grübel* wellenförmig verändert? Also sowas hatte ich glaube ich nicht. :hae:

  • :nanana Jetzt mal nicht frech werden Madame.


    Wellenförmig heißt eher langsam zunehmend und wieder abnehmend. Es gibt im Unterschied dazu bspw. auch gleichmäßig starke Schmerzen oder solche, die sehr plötzlich kommen und gehen. Wenn sie bspw. plötzlich auftretende, stechende Schmerzen hätte, könnte das auch ein abgehender Nierenstein oder sonstwas sein. :D