In den Tierpark (sobalds wieder wärmer ist ;)

  • Zitat

    momentan soll es Samstag regnen


    tja, dann fällt der Zoobesuch dieses Wochenende wohl ins Wasser. (Achtung: Wortspiel ;) )
    Hab gerade mal nachgeschaut: Samstag UND Sonntag durchweg Regen. Meine Oma würde jetzt mit Petrus rumwettern... :motz:
    Hoffe aber, dass wir das irgendwann mal hinbekommen, uns zu treffen.


    PS: Mir persönlich ist der Zoo auch lieber als der Tierpark. Nicht unbedingt, weil er zentraler ist, sondern einfach weil die Tiergehege nicht so weit auseinander liegen. Das ist für die kurzen Kinderbeinchen besser abzulaufen, gerade für die, die zu groß für einen Buggy sind, weil die Bollerwagen, die man dort theoretisch mieten könnte sind häufig schon alle unterwegs. :frag

  • So ihr lieben, wir sollten den Thread umbenennen in "solange es noch warm bleibt".


    Ich stoße mal wieder voran und frage mal ganz offen nach den August-Wochenenden. Die Frage nach Zoo oder Tierpark wäre dann wohl auch noch mal neu zu diskutieren. Ich bevorzuge nach wie vor den Tierpark, würde aber auch in den Zoo mitkommen - einfach der Kontakte wegen ;)


    Also legt los Berliner (und Potsdamer) :winken:

  • Ich bin w25 und meine Tochter wird zwei.
    "Wir" haben durchaus schon mal zwei Tage ohne Mittagsschlaf überlebt und bei so vielen Tieren wird sie ihre Müdigkeit vergessen - und wenn nicht kann sie im KIWA schlafen. 11 Uhr wäre also in Ordnung.


    Treffen vor dem Eingang, bzw. in der Warteschlange?!

  • Hatte überlegt... :-) ...bekomme meine Brut aber erst am späteren So wieder und bin selbst nach der Spätschicht am Sa. froh dann mal nicht so "früh" aufstehen zu müssen...


    Wünsch Euch viel Spaß, ein anderes Mal siehts bei mir vielleicht anders aus...

  • Ich musste eben über's Radio feststellen, das morgen im Tierpark eine Veranstaltung ist. Bei dem Fest der HOWOGE soll auch ein Z-Promi auftauchen und es gibt drei (!) Bühnen.
    Klingt nach Spaß - vor allem weil es ein Familienfest sein soll. Mir ist das aber mit meinem (noch kleinen) Mädchen zu viel Trubel für einen entspannten Tierpark-Spaziergang. Wir sind also leider raus und hoffen auf ein nächstes mal.


    Ich möchte auf jeden Fall in diesem Monat noch einmal dort hin. Wer also auch Interesse hat, kann sich gerne melden.


    Hier noch der Link zur Veranstaltung: http://www.tierpark-berlin.de/…b950dade9d5f5bef3fe4bb365