In den Tierpark (sobalds wieder wärmer ist ;)

  • Ähm... Frau mit Kind(ern).
    Ich denke wir werden uns finden. In der Regel steht ja niemand vor dem Eingang und wartet.


    Anfangs ging ich von mehr als drei Leuten aus, also bitte schließe dich uns an :-)

  • Das ist schade.
    Wir fahren trotzdem, wenn sich also dennoch noch jemand anschließen möchte...
    Und wenn nicht gehen wir alleine Elefanten umschubsen :-)

  • wenn alle wollen würde ich mich auch für den Zoo breitschlagen lassen, aber lieber mag ich den Tierpark, nicht nur weil er näher dran ist, sondern er ist mir allgemein sympatischer und hat eine deutlich größere Fläche. Auch wenn es voll ist stapeln sich die Besucher nicht. City-West am Wochenende ist mir auch zu überfüllt wegen der ganzen Touristen.

    Kindergarten sind immer die Anderen.

  • Niemand hat sich gefunden. Ich habe 15 Minuten gewartet, zwei Frauen mit Kind angesprochen, die etwas seltsam reagiert haben. Sogar einen verloren gegangenen Jungen habe ich geholfen den Opa wieder zu finden. Uuuund dann... hatten wir einen wundervollen Tag. Wir waren bis 19 Uhr dort haben Mini-Elefanten und ein Giraffen-Baby gesehen. Töchterchen war ganz außer sich vor Freude :love hat ihr aller erstes Eis gegessen und liegt jetzt erschöpft im Bett. Die kurzen Beine hatten heut viel zu tun.


    Ich finde auch den Tierpark wesentlich schöner und entspannter und halte es wie radiotrinkerin. Wenn mehrere für den Zoo sind, würde ich dort hin mitkommen.


    Nächsten Samstag bin ich raus. Es war ein traumhafter Tag aber zwei mal so schnell hintereinander muss ich auch nicht unbedingt haben. Auch finanziell... 12€ Eintritt sind nicht ohne... Aber wem sag ich das :rolleyes2:

  • es tut mir auch wirklich leid - aber wir habens gut - scharlach ^^


    dienstag kann er wieder in die Kita ... ein arbeitgeberfreundliches kind :lgh


    edith: beim nächsten mal bin ich dabei ...

    "all your lives a cosmic joke" lemmy
    2 Kids *2007 *2010

    Einmal editiert, zuletzt von thaga ()

  • Aus Neukölln/Kreuzberg. Haben den Karnevalsumzug also jedes Jahr vor der Haustür :-)


    Ohje, gute Besserung euren Kindern - Thaga und radiotrinkerin.

  • nächsten Samstag klingt gut ^^


    kann aber wieder erst ab 14 uhr - weil 11 uhr schwimmkurs - dann hat der kleine schon mittagsschlaf gehabt - also - wunderbar :)

    "all your lives a cosmic joke" lemmy
    2 Kids *2007 *2010

  • Oh toll, jemand in der Nähe :winken:


    Heute morgen dachte ich übrigens (nachdem sich meine Beine erholt haben) wir könnten nächsten Samstag doch mitkommen aber dann fiel es mir wie Schuppen... Hochzeit in der Familie. Wir können definitiv nicht.
    Aber 1./2. Juni sind wir noch zu haben.

  • Diesen Samstag um 14 Uhr wären wir beide auch gern dabei. Steht da jetzt schon was fest? Wer wäre denn alles dabei?

  • also ich gehe mit meinem Kleinen (2,5), falls keiner mitkommt, gehen wir aber auch alleine. Muss mal gleich schauen wie das Wetter wird...


    Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand anschließt, vielleicht ja sogar mit einem Kind passenden Alters?


    1.6./2.6. geht bei mir leider nicht.

    Kindergarten sind immer die Anderen.