In den Tierpark (sobalds wieder wärmer ist ;)

  • Ich bin auch dabei, sofern man sich nicht allzu früh trifft ;) Das kriegen wir einfach nicht gebacken. Da muss ich realistisch sein ^^

  • Steht inzwischen schon ein Termin fest? Ich hab gerade erfahren, dass diesen Samstag (11.5.) großer Familientag ist mit Musik, Kinderschminken, Clown, Hüpfburg usw. im Tierpark ist. Ich hätte sogar 5 Gutscheine für freien Eintritt abzugeben :brille . Was meint ihr? Wär das nicht was? Der Sommer fängt ja erst an. Wir könnten also ein paar Wochen später nochmal einen reinen Tier-Anschau-Tag organisieren. Alle Tiere schafft man sowieso nicht mit einem Besuch.


    LG ummamin

  • ach schade, diesen Samstag geht es bei mir leider nicht. Laut doodle Umfrage passt den meisten der 19.5.


    Ich könnte noch morgen, fällt mir gerade ein, hat zufällig jemand Lust? :klimper

    Kindergarten sind immer die Anderen.

  • Hier ich könnt morgen^^ hab den Thread voll vergessen.Wie peinlich.
    Aber ich denke mal das wirst du eh nicht mehr rechtzeitig lesen...oder doch? Heut hats ja fies geregnet..solls morgenn besser werden?

  • Ich drängle mal wieder vor, weil ich mich drauf freue ein paar von euch kennenzulernen.


    Es wird Zeit feste Pläne zu schmieden und da offensichtlich der 19.Mai hoch im Kurs steht... Wie wäre es mit 09 Uhr im/am Tierpark. Am besten natürlich direkt am Eingang.


    Gruppenrabatt gibt es erst ab 20 Personen, wobei sich auch welche ein Familienticket teilen könnten für 32 Euro?!
    Und wenn ich es richtig verstehe, dürfen Kinder unter 5 Jahren umsonst mit rein?!
    http://www.tierpark-berlin.de/…tspreise/tageskarten.html

  • Ja, Kinder bis 5 Jahre können umsonst rein. Wir waren gestern spontan mit Oma und Onkel dort. War schön, aber wir waren auch alle fix und fertig vom vielen Laufen... :ohnmacht:
    Nächstes Wochenende können wir leider doch nicht dabei sein (deshalb der Ausflug gestern), aber ich hoffe, dass es beim nächsten Mal passt. Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall ganz viel Spaß! :-)

  • Sonntag soll es doch regnen und gewittern! Außerdem gibt es den Karneval der Kulturen.

  • Mir ist die Uhrzeit schnuppe :-)


    Ich dachte nur an die Minis die Mittagsschlaf machen... So wie meine. Wobei es bei uns entspannt ist, denn sie schläft auch gerne im Kinderwagen oder auf dem Rückweg. Solange es spannende Tiere zu sehen gibt kann das Schläfchen verschoben werden.


    Also entscheiden die, die nur zu einer bestimmten Zeit können!?



    An den Karneval dachte ich auch schon aber hier haben nunmal die meisten für den 19.05. abgestimmt...
    Und das Wetter kann uns immer dazwischen kommen. Gegen ein bisschen Regen wie heute hätte ich nichts einzuwenden. Gibt ja auch die Tierhäuser.
    Bei Dauerregen und Gewitter... sind wir raus. Oder im Aquarium am Zoo.

    2 Mal editiert, zuletzt von anri ()

  • Zum Karneval geh ich zumindest mit meinem Kleinen nicht, wegen der Menschenmassen und so :(


    Hm, Gewitter wäre natürlich nicht so schön. Aber wirklich aussagekräftig ist der Wetterbericht doch eh erst am Samstag. Dann können wir ja spontan immer noch absagen, oder?

    Kindergarten sind immer die Anderen.

  • würde gerne kommen - kann aber erst nachmittags - samstag hat mein großer schwimmkurs


    Wir treffen uns am Sonntag....


    Aber wie gesagt - Uhrzeit flexibel.

  • uuuups ^^
    würde trotzdem lieber nachmittags - sonntag morgen ist immer unser schlumpftag ^^
    ab 14 uhr ginge es - hoffe, daß man halbwegs gut durch kommt...
    würde gern vorher irgendwie handynr austauschen.... da die anreise ja doch etwas dauert :)

    "all your lives a cosmic joke" lemmy
    2 Kids *2007 *2010

  • Na dann lasst uns 14 Uhr dort treffen.


    Wir kommen auf jeden Fall... sollte keine gravierende und spontan auftretende Krankheit sich breit machen :rolleyes:
    Meine Handynummer schreib ich dir per PN.


    Nun sind wir zu dritt. Wer kommt noch?

  • Ich nicht...in den Zoo würde ich mitkommen, ist ja gleich vor der Tür, aber der Tierpark ist mir echt zu weit weg mit dem Baby.