In den Tierpark (sobalds wieder wärmer ist ;)

  • Wer hat Lust mal gemeinsam den Tierpark zu besuchen? Heute schneits ja mal wieder,also wirds wohl vorerst nix werden,aber im FRühling,wenn die vielen kleinen Tierbabys zu bestaunen sind,würde ich da sehr gerne mal wieder hin. Die Kleene steht sowieo auf Tiere jeglicher Art-wobei besonders toll Hunde sind. Die hätten wir ja eigentlich gratis :D Aber son Elefant macht schon mehr her ^^


    Tierpark ist zwar sehr weit weg für mich,aber da er um einiges schöner als der Zoo ist, hoffe ich dass sich noch der ein oder andere uns ansschließen mag?
    Termin könnten wir gemeinsam festlegen. Wer mag?

  • Wir würden uns da sicherlich gerne anschließen, auch wenn es aus Steglitz wirklich eine Weltreise ist :ohnmacht:

  • Also ich wohn in Spandau-das ist noch weiter weg."Weltreise" würde ich das nicht nennen ;-)
    Ja ist weit,aber lohnt sich ja auch alle Male. Und dafür dass es ja nicht gerade günstig ist,will ich auch was zu sehen bekommen. Der Zoo macht nicht wirklich viel her.Die kleinen Gehege,dann bauen die seit Ewigkeiten das Exotenhaus (oder wie das heißt) um. Im Tierpark hat man dann noch Krokofantenhäuser und Schlangenhäuser...viel mehr für das gleiche Geld. :-)

  • Also wir brauchen aus Steglitz locker 1,5 Std. - das würde ich schon unter Weltreise verbuchen ;)
    Ich glaube, aus Spandau ist die Verbindung ein bißchen besser. Ist ja auch wurscht :)

  • Hallo,
    ich hätte auch große Lust!
    Meine Tochter ist 17 Monate alt und ganz vergnügt wenn sie ein Tier sieht. Und ich würde gern ein paar Kontakte knüpfen mit anderen Alleinerziehenden.
    Für uns geht es ebenfalls nur am Wochenende.

    Einmal editiert, zuletzt von anri ()

  • Hallo,


    wir wären auch dabei.
    Kommen zwar außerhalb von Berlin, aber der Tierpark ist echt schön.
    Meine Kleine (fast 2 Jahre) ist derzeit auch von allen Tierart hellauf begeistert.


    Bei uns wäre auch nur das WE möglich.


    Liebe Grüße

  • Mein kleiner Mann und ich würden uns auch gern anschließen. In den Zoo gehen wir regelmäßig (haben eine Jahreskarte und kennen die Tiere fast alle schon mit Namen. ;)
    Da wär der Tierpark mal 'ne super Abwechslung. Hoffe der viele Schnee lässt demnächst mal endlich nach...

    :rolleyes2:

  • Wenn es bei uns passt würde ich mich auch anschließen. Wenn es doch nur endlich mal wärmer werden würde...

  • So, ich werfe jetzt einfach mal Muttertag und Pfingsten als mögliche Termine in den Raum?!

  • Wie wär's mit dem 1. Mai? Da müsste eigentlich so gut wie jeder frei haben. Mit den Wochenenden ist es bei einigen sicher nicht so einfach, wenn das bzw. die Kinder gerade an dem festgemachten Termin beim anderen Elternteil sind. Ist nur so ein Gedanke... :-)

  • Der Link ist großartig! :-)


    Das hier und da jemand Umgangs-Wochenende hat, dachte ich mir, daher habe ich direkt zwei aufeinanderfolgende Wochenenden vorgeschlagen und Pfingstmontag stände ja auch noch zur Verfügung.
    1. Mai muss ich ehrlich gesagt nicht unbedingt haben. Ich wohne in den üblichen verdächtigen Bezirken :nixwieweg

  • @ radiotrinkerin: Die doodle-Idee ist wirklich super! :daumen Ansonsten würden wir wahrscheinlich solange nach nem passenden Termin suchen, bis der Sommer wieder vorbei ist. :lach


    werd mir nen Kalender schnappen und uns gleich mal eintragen...

  • Entschieden ist noch nichts aber offensichtlich wird es der 12. oder 19.05. Ich für meinen Teil fahr auch gerne zweimal hintereinander :rotwerd
    Und ich wäre auch für Vormittags.



    Was ist denn mit der TS und dem ganzen Rest?

    Einmal editiert, zuletzt von anri ()