Mein kleiner Neffe liegt im Krankenhaus

  • Ich habe gerade mit meinem Schwager gesprochen und der Kleine hat gestern gespuckt und heute auch nochmal. Die Ärzte vermuten also eine Gehirnerschütterung.


    Sie müssen auf jeden Fall noch bis morgen im Krankenhaus bleiben. Also weiterhin Daumen drücken.

  • Der liebe Gott beschützt Betrunkene und kleine Kinder.
    Blödere Spruch aber stimmt schon.
    Gerade in Bezug auf Kinder.
    Ich kann mich noch daran erinnern wie die Autotüre zugemacht wurde ich sah noch die Finger von unserem Sohn dazwischen.
    Bei jedem Erwachsenen wären mindesten 2-3 Finger gebrochen gewesen.
    Unser Sohn hatte nur einen gehörigen Schrecken sonst nix.
    Wickeltisch mit beiden Kindern gehabt. 2 x Beule am Kopf, ein mal spucken nachts und gut war.


    Wir drücken dem kleinen Patienten alle Daumen und wünschen schnelle Genesung :daumen:daumen:daumen

  • Ich habe gerade mit meinem Schwager gesprochen.


    Beim Kleinen wurde heute ein Bruch am Hinterkopf festgestellt. In wenigen Minuten muss er deswegen ins MRT.


    Gott was für ein Alptraum. Bitte, bitte....betet oder drückt meinem Neffen weiterhin die Daumen.

  • Engelchen :troest


    Meine Daumen sind gedrückt :daumen:daumen

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • :daumen :daumen




    :daumen :daumen




    Ich wäre jede Wette eingegangen das so junge Knochen fast nicht brechen können :(


    Alles Gute dem Zwerg

  • Ich wollte es vorher nicht schreiben um nicht irgendwelche Horrorgeschichten zur Beunruhigung zu streuen.


    Also, unser Sohn musste mal ins Krankenhaus, weil meine Ex mit ihm getobt hat, hochgeworfen und ihn dann wieder gefangen hat. Leider hat sie ihn das eine Mal zuweit hochgeworfen, sie konnte ihn nicht mehr fangen, er ist hinter ihr runtergefallen, sie konnte seinen Fall nur etwas mit dem Bein hinter ihrem Rücken bremsen. Er ist dann auf relativ hartes Linoleum gefallen. Wir also ins Krankenhaus, weil er natürlich richtig geschrieen hatte. Dort war alles relativ ruhig bis plötzlich ein Blutstropfen im Ohr zu sehen war. Dann Hektik und mehrfache Untersuchungen, er hatte ein Schädelriss an der Seite.... ich war dann 1 Woche mit ihm im Krankenhaus geblieben und alles war gut.


    Was ich damit sagen will.... die Diagnose kann sich schlimm anhören, aber wenn man weiß, was die Kleinen haben, dann können sie richtig behandelt werden und alles wir gut.


    Zur Sicherheit aber weiterhin meine Daumen. :daumen:daumen

  • Welch ein Albtraum....unsere Motte wäre mir beinahe von der Couch gefallen, kopfüber ca. 40cm in die Tiefe.....war wirklich nur eine Millisekunde abgelenkt. Habe zum Glück richtig reagiert, so schnell war ich mein Lebtag nicht.


    Von daher hier unsere Daumen für das kleine Kerlchen:


    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen