Mein kleiner Neffe liegt im Krankenhaus

  • Ich habe gerade einen Anruf von meinem Schwager bekommen, dass der kleine heute ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Er lag im Maxi Cosi und der stand auf dem Stuhl. Wie es passiert ist wissen sie beide nicht aber der Maxi Cosi ist vom Stuhl gefallen und der Kleine hat ne riesen Beule am Kopf.


    Meine Schwester ist im Krankenhaus beim kleinen und total am Ende mit den Nerven. Mein Schwager hat auch geweint und ich bin auch total durch den Wind.


    Bitte drückt meinem kleinen Neffen die Daumen, dass alles gut ist und er schnell wieder nach hause kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Kleiner Engel25 ()

  • na klar drücken wir die daumen!!!
    er bleibt sicher zur beobachtung im krankenhaus, um eine gehirnerschütterung auszuschließen.
    prinzessin ist mir mal vom wickeltisch gefallen, ich bin tausend tode gestorben.....


    alles gute für deinen neffen !!!
    :daumen:daumen:daumen

  • Bei Deiner Schwester wirds aber auch nicht langweilig, oder?


    Meist passiert ja den Kleinen dann doch nichts. Aber zur Sicherheit drücke ich natürlich alle Daumen. :daumen:daumen

  • :daumen:daumen:daumen auch hier... Mensch, kann nicht endlich mal Ruhe reinkommen bei Deiner Schwester? :(

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Daumen sind gedrückt!!! :daumen


    Der Kurze meiner Freundin ist im Babyalter von der Wickelkommode gefallen...auf den Kopf....sofort ins KH aber es ist nichts passiert!!! Die Kurzen haben gottlob einige Schutzengel neben sich!!!

  • Auf jeden fall :daumen:daumen:daumen


    Als mein Sohn fast ein Jahr alt war,waren wir auf einen Geburtstag eingeladen bei Kaffee und Kuchen!Wir waren 10 Mann und haben immer darauf geachtet was der kleine macht und auch hinkrabbelt! Wir haben ein paar Sekunden alle nicht aufgepasst!,da hat er sich an der Backofentüre hochgezogen und dann ist die Backofentüre auf gegangen und Sohni ist mit schwung auf die Harten Fliesen geknallt!Er hatte dann eine riesen beule am Kopf ! Wir waren auch sehr oft deswegen im Krankenhaus! Aber am Ende war alles gut!Sowas kann passieren!Klar macht man sich Vorwürfe,aber alles zu 100% kann man nichtgewährleisten das niemals was passiert!
    Alles gute deinen Neffen! Und auch das die Eltern den Schock gut weck stecken werden! :-)

  • Es wird bestimmt nur eine Beule sein. Die Zwerge sind doch widerstandsfähiger als wir glauben :troest

  • :daumen:daumen:daumen
    Wir drücken die Daumen.
    Meiner ist mal aus dem Bett gefallen, auch mega Beule,
    in der Röntgenpraxis haben sie mich behandelt als hätt ich ihn verprügelt.


    War zum Glück auch alles ok.

  • :daumen:daumen


    Mein Sohn ist im zarten Alter von nem halben jahr aus m Kinderwagen gefallen :kopf (frag mich nicht, wie das geht, war nicht dabei). Auch sofort ins KH, nichts passiert, nur ne Beule. Für seinen Papa war das viel schlimmer, der hat voll geheult und sich Vorwürfe gemacht....


    Toi toi Toi und gib kurz Bescheid, wie es ihm geht...

    Ich schmeiss jetzt alles hin und werd Prinzessin




    Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz

  • Gaaaaaaaaaanz viele :daumen und Pfötchen für Deinen Neffen !

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.