Neu hier, Vati 41 und Sohn 6 Jahre

  • Hallo allen zusammen, wir sind Vater und Sohn , seit 3 Jahren alleinerziehend und bisher gut zurecht kommend. Doch leider wie es der Teufel so will machen einige Hürden vor uns auch nicht halt und da dachten wir , wir schließen mal Kontakt zu Leidensgenossen um es im Leben etwas Leichter zu haben.


    Vielleicht dauert es ja nicht lange und man lernt sich kennen und vielleicht wird ja auch eine gute Freundschaft drauß. Wir beißen nicht .

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    viel spass hier bei uns ... und keine bange .... wir beissen zurück ;)



    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :welcome


    Grüßle vom Einhorn :wink

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier .


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass hier im Forum :winken: :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • :thanks: euch Allen
    @ curley sue: wir koomen aus Kassel/ Hessen

    Sry! So ist das als Anfänger, dachte wär in meinem Thread und hab bei dir gepostet, leider kann man´s ja nicht löschen. *schäm*
    Aber dir auch herzlich willkommen auch wenn du etwas länger gemelet bist wie ich :D :winken:

  • Auch von mir ein herzliches :welcome !!!!


    Hoffe wir können Euch beim Hürdenlauf unterstützen oder anfeuern :-)

  • Danke , danke für die vielen Willkommenswinker von euch.


    Hab mal mein Profil vervollständigt damit die Frage woher wir sind ,sich gleich beim lesen ergibt. Ansonsten bin ich als Papi noch nicht viel hier zum lesen und stöbern gekommen.
    Eine Frage aber an alle, Wer kommt vielleicht aus meiner Nähe ?


    Gruß der Vati :-)