Die Toten Hosen - Live in Köln und Düsseldorf

  • Feiert ordentlich für mich mit. Ich bin schon traurig das ich nicht mit dabei sein kann.
    Über Fotos ( Whats App ) würd ich mich aber riesig freuen !


    Habt spaß ! Rockt das Stadion und..grüßt mir Campino !!


    Wer mag denn der rasende Hosenreporter sein? Meine Nr. gern per Pn :winken:


  • Habe gerade geschaut, ich denke man kann dazu liegt auf dem Weg sagen. Wann darf ich Dich/Euch denn einsammeln? Hast Du evtl. eine Idee wo wir parken können?

  • Habe gerade geschaut, ich denke man kann dazu liegt auf dem Weg sagen. Wann darf ich Dich/Euch denn einsammeln? Hast Du evtl. eine Idee wo wir parken können?

    :daumen:knuddel


    Mich und eventuell einen Schlafgast... Uhrzeit sage ich Dir noch.. muss ich mal schauen.. irgendwann zwischen 12 und 13 Uhr... einen Parkplatz werden wir schon finden...wohlmöglich macht es Sinn den Wagen in der Altstadt zu lassen und nach dem Konzert mit der Bahn wieder in die Altstadt zu fahren.. aber ich gehe noch mal in mich... hab ich Deine Telefonnummer? ?( Ich glaube nicht... ich schicke Dir gleich noch eine PN mit meiner...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Wenn jemand möchte, könnte ich noch eine Karte für Samstag in Düsseldorf anbieten-


    Könnte bis Samstag Mittag in Köln abgeholt werden.....


    :winken: Hier!


    Nachdem die beste Schwägerin und Patentante der Welt uns gerade kurzfristig die Landplagen von Samstag auf Sonntag abgenommen hat, darf ich auch. :party

  • aus privaten Gründen ( Chorauftritt von Junior ) bin ich leider nicht dabei :(


    .... meine Karte konnte ich schon weitergeben ....



    ich wünsche euch ganz viel Spass und einen tollen Abend :party

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Und wieder fehlt der lachende und weinende Smily.


    :( für alle die nun doch nicht kommen können und :tanz für alle die dafür kommen.



    Also das mit dem Parken ist die Hölle in Düsseldorf.
    Ihr könntet im Carsh Haus oder an der Kunsthalle parken, beides in der Altstadt. Aber das ist mega teuer wenn ihr den Wagen stehen lassen wollt.
    Nach einer halbtägigen Shoppingtour mit noch was essen hat man da schnell mal 8 - 12 Euro zu zahlen. Weiß nicht ob sie auch Tages/Nachttarife haben oder Höchstpreise für 24h.


    Da würde ich eher versuchen irgendwo am Stadtrand zu parken und schon mit den Öffis weiter rein fahren.
    Aber diese Entscheidung überlasse ich euch.


    Was für eine Uhrzeit würdet ihr direkt hinfahrer denn für ein vor Ort treffen vorschlagen?

  • Ich fände es auch schön, wenn wir Geschlossen reingehen könnten


    und GANZ WICHTIG - für die, die vielleicht später kommen - lasst uns doch nen Treffpunkt IM STADION ausmachen


    Fakt ist:
    wir sind alle im Innenraum
    wahrscheinlich im hinteren Bereich


    @ Knusper, kannst du einen "Treffpunkt" (Bierstand hinten links/rechts o.ä.) nennen, wo man dann ggfl. Später-Kommende finden kann?



    Und wo treffen wir uns vor dem Konzert VOR dem Stadion?
    Gibt es da (so wie in Köln KVB Haltestelle) einen markanten Punkt?




    Ich weiß noch nicht, ob ich es früher schaffe :frag wahrscheinlich nicht. Ich muss wohl vorher noch ins Hospiz...

  • ähm..ich blick nix mehr.


    Ab wann ist denn nun Treffpunkt im Louisanna und wer ist dann dort? :pfeif


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Hi, ich werde mittags im Louisiana sein. Fahre mit der S-Bahn von Dormagen. Auto mach ich nicht weil Parken eine Katastrophe ist, dann lieber 30 Min S-Bahn. Vielleicht kommt Ja noch jemand aus meiner Richtung und fährt mit der Bahn. Kenn mich in Ddorf gut aus, da ich da gewohnt und lange studiert habe.


    Und ich freu mich schon :tanz

  • Schubs


    Ich hätte hier nun doch noch eine Karte übrig...:winken:


    Wenn jemand möchte, könnte ich noch eine Karte für Samstag in Düsseldorf anbieten-


    Wieso, Du bist doch tagsüber schon in der Stadt "D"... :aetsch


    Samstag?

  • Ich probier mal einfach ein paar Dinge fest zu legen und ihr schaut dann ob es für euch passt.


    1. Treffpunkt ist im Louisiana in der Altstadt. Ich habe einen Tisch reserviert ab 12.30.
    Denke, dass wir dann von dort gegen 15.00 aufbrechen.


    2. Treffpunkt ist vor dem Stadion. Die U-Bahn hat dort ihre Endhaltestelle. Auf der linken Seite geht dann eine Treppe hoch zum Einlass.
    Wir treffen uns zwischen 16.00 und 16.30 rechts von der Treppe am Zaun unter der Messehalle-Nr. ? (ca. 50m von der Treppe weg).


    3. Treffpunkt ab 17.00 - 17.30 auf dem Vorplatz, hinter dem Eingang am Cocktailstand bevor es ins Stadion geht (falls es den wieder gibt).


    4. Treffpunkt ist dann im Stadion - Innenraum, linke hintere Ecke. Es gibt dort keine Bierstände, sondern nur Männer die mit mobilen Getränkerucksäcken rumlaufen und per Schlauch die vorher erworbenen Becher füllen. Sie haben aber glaube ich auch einen Bauchladen mit Bechern dabei.


    Hoffe bei diesem Procedere hat jeder eine Chance die Gruppe nach seinem persönlichen Zeitplan zu finden.
    Ansonsten hat ja sicher jeder von uns von irgendwem eine Handynummer und wir geben durch, wo wir uns zur Zeit befinden.


    Ich freu mich auf ein tolles Konzert mit euch :tanz


  • Dank Dir!
    Beide Probleme haben sich erledigt.

  • Ansonsten hat ja sicher jeder von uns von irgendwem eine Handynummer und wir geben durch, wo wir uns zur Zeit befinden.

    Na dann hoffen wir doch mal, dass es auch Handyempfang gibt :ohnmacht:
    Ich kann noch nicht abschätzen, wann ich es schaffen werde. Das entscheidet sich alles erst morgen früh...





    Danke Knusper für die Super-Infos :blume

  • Ich hätte hier nun doch noch eine Karte übrig...:winken:
    ( Müßte jenachdem dann hier abgeholt werden da der Postweg zeitlich nicht mehr klappen könnte )


    :frag Es wurde auch schon woanders angefragt...also wer zuerst kommt... ;)

    Die Karte ist wech... :D

  • Fakt ist:
    wir sind alle im Innenraum
    wahrscheinlich im hinteren Bereich


    Hi, wir sind auch im Innenraum. Morgen hoffentlich wieder (wie bisher auch...) in der ersten Reihe!
    Ich wünsch Euch (und uns) ein super Konzert!!!

    _________________________________________________________________________
    keks3


    life is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing (shakespeare)
    'Does anybody remember laughter?' (R.P.)