Die Toten Hosen - Live in Köln und Düsseldorf

  • :winken: finden die Idee super - schaffen es aber vermutlich eher erst gegen 1.......



    liebe Knusper: :thanks: :blume

    seize the moment, try to freeze it and own it, squeeze it and hold it - consider these minutes golden...

  • Vielen dank für die mühe knusper :-)


    Ich als unwissende, die das erste mal auf einem Konzert mit solchen Ausmaßen geht hab zwei Rückfragen. Einlass ist um 16 Uhr. Beginn 17.30. Muss man tatsächlich bereits um 16 Uhr vor Ort sein und hat jemand ne Hausnummer, wie lange die Fahrt vom lokal bis zur Arena dauert?


    Ich selber hatte für mich treffen in Düsseldorf gegen 14 Uhr im Kopf, wenn ich mit meinen Vorstellungen allerdings völlig daneben liege, klärt mich bitte auf.


    Liebe grüße in die Runde
    Kat

  • Wenn du von uns aus startest, könnt ihr gerne bei uns schlafen, aber ich vermute, Du möchtest gerne näher dran sein...

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • g'morgen! wir sind am Samstag auch wieder dabei, juppiii!!

    _________________________________________________________________________
    keks3


    life is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing (shakespeare)
    'Does anybody remember laughter?' (R.P.)

  • Huhu :wink ,


    da noch nicht so viele Rückmeldungen kamen und es online leider eh nur limitiert zu bestellen geht, habe ich jetzt erst einmal einen Tisch für 10 Personen ab 12.30Uhr bestellt mit der Option es noch zu erweitern.


    Zu den Fragen:


    1. Die Fahrt zum Stadion dauert aus der Altstadt ca. 15 Minuten - ABER es ist nicht gesagt, dass man sofort in die 1. Bahn rein kommt.
    Das Stadion ist riesig, die meisten kommen sicher wieder ab HBF. Wir mussten selbt ab HBF bei Depeche Mode 3 Bahnen fahren lassen bis wir rein kamen.
    Die Erfahrung zeigt, je näher man in Richtung Stadion zusteigen möchte, desto voller ist die Bahn und je schwieriger wird es. Vor allem wenn wir dann so viele sind.


    2. Man muss natürlich nicht um punkt 16.00 da sein. Aber wie gesagt, es ist schwer abzuschätzen wie der Andrang um welche Uhrzeit ist.
    Das Stadion hat mehrere Eingänge und man muss unter umständen ein gutes Stück laufen und schieben über sich ergehen lassen bis man drin ist.
    Ich denke wir sollten ab ca. 15.00Uhr in der Altstadt aufbrechen.


    Da ich mich gerne vorher in Ruhe noch ein bisschen Unterhalten, was Trinken und was Essen wollte habe ich bewusst die frühe Uhrzeit gewählt.
    Denn es ist ein normaler Tag in der Stadt und wir werden nicht die einzigen Gäste sein. Denke mit so vielen Leuten, bis alle bestellt haben, gegessen haben, bezahlt haben... etc. brauchen wir mindestens 2-3 Stunden.


    Wer früh kommen mag, ich freu mich, wer erst später kommt... wir sind sicher bis 15.00Uhr da.


    Frage von meiner Seite... wollen wir einen 2. Treffpunkt beim Stadion ausmachen?
    Ich meine wäre ja schon irgendwie cool wenn wir da mit 32 Leuten aufmarschieren oder?


    :knuddel die Knusper




  • Also ich fänd das echt gut, wenn wir dort als Gruppe uns präsentieren :D:winken: .


    Lg janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Habe den ganzen Tag zur freien Verfügung und komme gerne bereits Mittags dazu. Aber auch von hier die Frage: Wo parke ich denn am Besten? Und benötigt noch jemand eine Mitfahrgelegenheit, zwischen A4 Auffahrt Overath bis Düsseldorf bzw. was so an der Strecke liegt?

  • Ich hätte hier nun doch noch eine Karte übrig...:winken:
    ( Müßte jenachdem dann hier abgeholt werden da der Postweg zeitlich nicht mehr klappen könnte )


    :frag Es wurde auch schon woanders angefragt...also wer zuerst kommt... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Frage von meiner Seite... wollen wir einen 2. Treffpunkt beim Stadion ausmachen?
    Ich meine wäre ja schon irgendwie cool wenn wir da mit 32 Leuten aufmarschieren oder?


    Ja bitte - werde(n) direkt zum Stadion kommen.

  • Wir werde direkt zum Stadion kommen, ich muss noch arbeiten, kann ca. 14h in Bochum los, dann irgendwie noch ne Kleinigkeit essen, und dann ist es schon soweit.


    12h Louisiana ist für mich total unrealistisch.

  • Wenn jemand möchte, könnte ich noch eine Karte für Samstag in Düsseldorf anbieten-


    Könnte bis Samstag Mittag in Köln abgeholt werden.....

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • @Knusper: :thanks:


    Ich komme ins Luisanna... vielleicht nicht schon um 12 Uhr... sondern erst so zwischen 13/14 Uhr, aber ich weiß ja, dass Ihr dann noch da seid.. :D Summerbreeze: Wobei liege ich mit Dormagen auf Deinem Weg? :pfeif


    Habe jetzt nicht alles gelesen.. aber ich habe hier noch Schlafplätze (falls noch Bedarf besteht) und die Karten, die ich hier habe, werden dann bei "Aufeinander treffen" übergeben...


    Ich freue mich auf ein tolles Konzert... :tanz

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis