Die Toten Hosen - Live in Köln und Düsseldorf

  • Uns fehlt hier eindeutig noch ein Smily mit lachendem und weinendem Auge.



    :troest für alle die nun doch leider nicht mit können.


    :knuddel von der Knusper





    :tanz für alle die dafür einspringen und auch ein :knuddel von mir.


    Freu mich auf euch und das Konzert.

  • Mal fragend in die Luft geworfen...


    Machen wir vorher was? Kleinigkeit Essen gehen? Was trinken? Warm up ;) ?


    Ich kenne mich nur leider so gar nicht aus dort im Umfeld hätte aber schon Lust, vorher noch auf einen, zwei oder drei "Vorsacker" irgendwo einzukehren.

  • Mal fragend in die Luft geworfen...


    Machen wir vorher was? Kleinigkeit Essen gehen? Was trinken? Warm up ;) ?


    Ich kenne mich nur leider so gar nicht aus dort im Umfeld hätte aber schon Lust, vorher noch auf einen, zwei oder drei "Vorsacker" irgendwo einzukehren.


    Da wir nun endlich ein Hotel gebucht haben werden wir auch schon früher da sein und könnten die Stadt unsicher machen!
    Also wann und wo?


    LG Bernd & Susanne

  • Bin zu (fast) allen schandtaten bereit ;-) nur nach wie vor bleibt bei mir das Problem des absolut nicht auskennens....


    Haben wir evtl. einen Insider unter uns?


    Was schwebt Euch denn vor Bernd?

  • Hallo Zusammen,


    Knusper und ich hatten neulich schon einmal überlegt... auf der Nordstraße gäbe es was, aber Knusper gibt zu Recht zu bedenken, dass wir dann vermutlich nicht mehr in die Bahnen gen Stadion kommen, weil diese überfüllt sein werden...


    Deshalb bietet sich eigentlich nur die Altstadt an der Heinrich Heine Allee an... dort gibt es ein Luisanna, das wäre mein Favorit...


    So Jungs und Mädels, wer übernimmt nun die Planung ? :D


    Ich bin mal raus, habe nächste Woche noch zu viel um die Ohren... :ohnmacht:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Klingt es jetzt doof, wenn ich sage, dass ich soweit noch gar nicht geplant habe? :hae: :D


    Ich klär mal mit meiner Sippschaft wann wir wohin fahren.
    Falls wir frühzeitig in DD sind, wäre ich dabei.

  • mm.wäre schon ganz nett, wenn man hier einen eindeutigen Treffpunkt/ Uhrzeit hätte.


    Ich komme mit Zug und muß das vorher planen :Hm .Bin nicht so flexibel, wie die Autofahrer. :pfeif


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Hat jemand vielleicht interesse an meiner Karte ??


    Das tut mir total leid, dass dein Babysitter nicht kann. :flenn


    Ich hab damals total verschwitzt mir eine zu besorgen und nu war alles ausverkauft.
    Von daher:


    Ich würde mich dann für deine Karte interessieren :klimper


    LG Koralle :wink

  • Ich war vor 3 -4 Jahren mal im GATTO VERDE essen. Echt legger.


    Hamborner Strasse in Düsseldorf Unterrath.


    Liegt direkt an der S-Bahn Station Unterrath.


    Allerdings weiß ich nicht, ob es dort durchgehend warme Küche gibt.



    Hat sich erledigt, Samstags ab 17H

    Das mach ich doch mit links. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von m@rtina ()

  • Hallo Zusammen,


    ich sehe schon, es wird ein freiwilliger Planer gesucht ;)


    Ich habe gerade mal im Lousiana angerufen. Danke liebe Dani, fürs schon mal anschieben.
    Wir könnten morgen für Samstag einen Tisch reservieren. Das geht sowohl online als auch telefonisch.


    Da sicher nicht alle 32 vorher kommen, würde ich für sagen wir erst mal 15 Personen einen Tisch ab 12.00Uhr reservieren mit der Option auf +/- 5-10 oder auch ganz Absagen wenn ihr lieber woanders hin möchtet.
    Da ab 16.00Uhr ja schon Einlass beim Konzert ist und mit vielen vorher Essen sonst sicher eng von der Zeit her wird habe ich die Zeit spontan gewählt.


    Hier mal ein Link
    http://www.louisiana.de/duesseldorf/


    Es ist im Herzen der Altstadt, die Cocktails dort sind super, die Musik eher rockig, die Kellner auf Zack und das Essen American Style und sehr große Portionen.
    Ich war schon oft da und noch nie enttäuscht. Preis/Leistung in meinen Augen gut.


    Also haut in die Tasten, damit ich weiß ob es für 15 Personen o.k. ist oder ob ihr lieber woanders hin möchtet.


    Liebe Grüße in die Runde, ich freu mich
    Nicole


    P.S. Eingeplant sind bisher fürs Louisiana: Chrissi70, Selfmadefrau, Oranjeruhr, lindsay und ich :brille

  • Nur mal vorher eine Frage.
    Seit ihr mit Auto dann unterwegs?
    Wenn ja habt ihr Plätze im Auto frei, damit man von da aus zum Konzert fahren kann?
    Bin hier mit meiner Planung noch nicht wirklich aufgestellt.
    Achso, kommen ja dann zu 2 mit Zug , also 2 Plätze. :hae:

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Ich denke, dass die Meisten mit der U-Bahn fahren werden.


    Ab Altstadt Henrich-Heine könnten wir dann also alle gemeinsam fahren.
    Bei so großen Konzerten kommen die Bahnen im 3-5 Minutentakt.
    Das ist immer sehr gut organisiert.


    Wir waren ja erst vor "kurzem" bei Depeche Mode. War kein Problem mit den Öffis. Und es ist ja im Kartenpreis mit drin.

  • ich weis, komme ja mit den öffis.gg.


    Wenn die so oft fahren , klingt dies nicht schlecht.


    Muß jetzt noch was abklären und bin dann evtl. schon zum Essen dabei.


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue