Die Toten Hosen - Live in Köln und Düsseldorf

  • Schaut mal bitte in den ersten Beitrag. Da wurde schon einiges aktualisiert. Falls was nachzutragen ist, immer her damit. :winken:

  • ich wäre schon gerne vorm wellenbrecher, dafür würde ich auch früh anreisen.

    Deal :daumen



    Ich würd in Düsseldorf auch gern nach vorne..vor die Brecher. Aber nicht allein..Angst und so.. :hilfe Traut sich wer mit nach vorne?

    Isch beschütz disch :nawarte:
    Letztes Jahr haste ja schon "geübt" ---- hinter dem 2. Wellenbrecher :lach

    Ach ja, Lady, ich würd auch mit nach vorn kommen. :D

    :tanz

    Ich auch :rotwerd

    :party




    Das heißt nur: gaaaaaaaaaaaaaanz früh da sein :crazy

  • Macht es etwas wenn ich jetzt den Überblick verloren habe :crazy
    Nachdem mein PN-Fach geflutet wurde, bin ich jetzt nicht so ganz im Bilde. Und mir fehlt da im Moment auch die Ruhe das zu sortieren.
    Aber Tom-Tom regelt das wohl :hilfe:anbet
    Ich warte einfach mal ab ...

    "Er hatte sich zuende gelebt, war ausexistiert." T. Bernhard - Der Untergeher

  • Mit Krücken vorm Wellenbrecher ist vielleicht nicht so ideal :hae: :lach

    öhhmmm.... doch dann machst Du uns den Weg frei... für gaaaaaanz vorne :brille
    Und wenn jemand blöd kommt... wir haben ja dann zwei Krücken :pfeif



    :D :D

  • Aber Tom-Tom regelt das wohl
    Ich warte einfach mal ab ...


    Habe den vollen Durschblick, müsstest dich nur mal bei mir melden. Hast ne PN mit Telefonnummer oder schick mir deine dann wird sich alles zum guten wenden!

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • Aber klaro, auf alle Fälle gaaaaaaanz weit vorne :tanz :tanz :party :party :party
    Da wird der absolute Hammer :party



    Danke Lottchen für den Sekt, ich würd gern ein Gläschen nehmen :knuddel



    :brille Isch komm auch mit nach vorne :tanz

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Hach..... ihr seid soooooo toll! :tanz


    Vielen Dank an die "Besteller"!!!!!!!!! :knuddel





    :Flowers :Flowers Ich freu mich! :Flowers :Flowers

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • wenn ich noch einen Schlafplatz bekommen kann, dann hätte ich gerne noch eine Karte für Düsseldorf...ist das noch was zu machen?? :bet



    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Schaut mal bitte in den ersten Beitrag. Da wurde schon einiges aktualisiert. Falls was nachzutragen ist, immer her damit.

    Du hast die Lady bei mir unterschlagen... :nudelholz ich habe es schon geändert und immer noch einen Schlafplatz mindestens übrig... lasst uns erstmal die Wohlfühloase fertig stellen, dann kann ich mich noch genauer dazu äussern... :D


    Ich werde dann hinten die Stellung halten

    Ich moderiere mit hinten... :D


    Hab gerade telefoniert....... 2 x Düsseldorf bitte.

    :bigkiss toll....


    Hey wenn noch ein Düsseldorf-Ticket übrig ist hätte ich das gerne.

    :bigkiss toll...


    Ich würd gern umswitchen....von Köln nach Düsseldorf, möglich?

    :bigkiss toll... oh ja, bitte, lasst ihn umswitchen... :bet


    edit: Janinas: auch toll... :bigkiss ich denke, es ist noch ein Ticket über... Tom Tom hat den Überblick und gibt hier weiter Bescheid... :lach

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


    Einmal editiert, zuletzt von Lindsay ()

  • Du hast die Lady bei mir unterschlagen... :nudelholz ich habe es schon geändert und immer noch einen Schlafplatz mindestens übrig... lasst uns erstmal die Wohlfühloase fertig stellen, dann kann ich mich noch genauer dazu äussern... :D

    Oh sorry... :anbet



    Ich moderiere mit hinten... :D

    Jepp, die Mods von hinten... :lach

  • Wir müssen uns schließlich an die Netiquette halten... :lgh

    :tuschel Wir sind ja auch eigentlich die Schlimmsten...darf halt nur nicht auffallen... :pfeif

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()