Die Toten Hosen - Live in Köln und Düsseldorf

  • Für mich kommt nur Düsseldorf in Frage. In Köln wäre ich nicht dabei. :brille


    Ich kann versuchen zu ordern.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Ich möchte nur nach Köln, da ich in erster linie Bad Religion sehen möchte.
    (Die Toten Hosen interessieren mich eher am Rande und die Donots treffe ich regelmässig in Münster bei Konzerten ;) )

  • ok, würde dann d´dorf nehmen! da wollen ja die meisten hin! das wäre dann im oktober?

    Einmal editiert, zuletzt von snouzelin ()

  • Huhu Ihr Lieben,


    ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass ich morgen nicht telefonieren kann... :flenn ich habe eine Verabredung mit Dr.Zahn...


    Ihr rockt dass auch ohne mich, oder? :bet Für alle Fälle schicke ich Lady gleich noch eine PN, falls sie wieder so viel Glück hat wie letztes Jahr... ;)


    edit: ich habe das mit Lady geklärt und Herr Schatz möchte nicht mitkommen... ich brauche also nur eine Karte für mich...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


    Einmal editiert, zuletzt von Lindsay ()

  • So, ich bin wieder da :pfeif
    Danke Lotte, dass du hier die Stellung gehalten hast :thanks:


    Ich ordere Morgen ebenfalls gerne mit und melde mich dann hier, falls ich Erfolg habe.


    Wenn ich das richtig gelesen habe, benötigen wir jetzt


    19 Tickets für Düsseldorf
    8 Tickets für Köln
    und 2 Kombitickets.
    Da Letztere schwer zu kriegen sind, werde ich erstmal versuchen, welche für Düsseldorf zu bekommen.


    Lady: Kannst du es via Internet versuchen? Da brauchst du keine Stimme :brille


    Edit sagt: Korrigiert wegen Nachmeldung ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von mimip ()

  • Ich würd es auch gern übers Internet machen.... kann ich mich da jetzt schon registriern oder ist das überhaupt nötig..... ach ich schau einfach mal morgen...wird schon :D

  • telefonieren

    Telefonieren???
    Hast du letztes Mal telefoniert? :hae:








    Hab mal den 1. Beitrag editiert und so wie es aussieht, brauchen wir für Köln 8 Karten und für Düsseldorf 21 Karten


    Sehe ich das richtig:


    spinball, cleo, selfmadefrau, idefixx, Anonymous, ... ... = 8 Karten für Köln


    mimip, Czeltik, LotteLustig, Lindsay, Lady La Luna, milka08, jeri, Luchsie, micha37, kangyleila, 2 x Tom-Tom, Steelrose, Summerbreeze, Instetten, Kat, Snouzelin, ~Lenea~ , nobody112, marymoon, Knusperschoki = 21 Karten für Düsseldorf



    mimip kümmert sich um die Kombitickets
    mimip und Lotte sind in Köln dabei - über die Kombitickets




    Eine Frage an die Anderen:


    Auf Grund der hohen Nachfrage für Düsseldorf, könnte es so wie letztes Jahr innerhalb von 10 Minuten ausverkauft sein.
    Würdet ihr (die sich noch nicht geäußert haben) auch Tickets für Köln nehmen?

    Wir bitten um Antwort, damit wir entsprechend ordern können





    Edit:
    (mimip, hatte nicht gesehen, dass du schon gepostet hast)




    .

  • Was machen wir, wenn keine Innenraumplätze mehr vorhanden sind?


    Das Konzert in DD ist ja diesmal nicht in der Halle sondern im Stadion. Wenn ich meinen Erinnerungen trauen darf, hätte in die Halle kein Fußballplatz reingepasst :hae:
    Sollten also mehr Innenraumkarten geben als beim letzten Mal. :anbet

  • Ich würd mich schrecklich gerne anschließen,
    eigentlich auch fast egal wo ( am liebsten Düsseldorf)
    Ist aber leider finanziell die nächsten 2 Wochen nicht drin.


    Falls jemand abspringt oder so dann würd ich gerne die karte übernehmen.



    :blume LG gelesa



    P.s Ich drück euch die Daumen das ihr morgen die Karten bekommt :daumen

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

    2 Mal editiert, zuletzt von gelesa ()