Wehen? Bitte beruhigt mich!

  • Oh, ganz viel Glück euch...


    Ich kann mich noch an meinen Moment erinnern, als bei mir die Fruchtblase geplatzt ist und mir klar wurde, dass sich jetzt mein Baby auf den Weg macht. Da begreift man alles erst mal so richtig.
    :daumen

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Ich wünsch euch alles , alles Gute !!!


    Super, daß die Hebamme dabei ist ! :daumen

    tanze als würde dich niemand sehen
    liebe als wäre dein Herz nie gebrochen
    singe als würde dich niemand hören
    & lebe als gäbe es keinen Morgen

  • Das Leben ist kein Wunschkonzert.KAnn man sich ja nicht immer aussuchen.
    Zwischen "sollte nicht allein" und" Liegendtransport mit dem Notarzt" ist aber auch ein relativ großer Unterschied ;-)
    Für einen Liegendtransport sehe ich jedenfalls keine Notwendigkeit.
    Notarzt ist tierisch teuer da kommt Taxi oftmals günstiger wenn der Weg nicht allzu weit ist.


    Ich drück jedenfalls all meine vorhandenen Daumen dass es nur ein fehlalarm war, Du hälst uns doch auf dem Laufenden, nech?


    der liegendtransport ist deswegen angebracht, weil in der schwangerschaftswoche davon ausgegangen werden kann, dass das kind mit dem kopf noch nicht fest im becken sitzt so dass, wenn die geburt wirkklich los geht, die gefahr besteht, dass es einen nabelschnurvorfall beim blasensprung gibt. seh ich also nicht als panikmache sondern als angebrachte vorsicht an.


    @ ts: alles gute euch beiden :blume


    edit: zitier-probleme.

    wer einem alles geben kann, kann einem auch alles nehmen.
    kettcar, "in deinen armen"

    Einmal editiert, zuletzt von denkeschoen ()

  • Hallo ihr Lieben.


    Ich habe nicht viel Zeit, daher möchte ich mich nur kurz melden um zu berichten :D


    Heute, um 5:25 hat die kleine Sophie das Licht der Welt erblickt

    :love


    43 cm groß und 1980 Gramm schwer :)


    Sie liegt vorsichtshalber im Brutkasten, wurde anfangs kurz beatmet, bekommt es aber schon gut selbst hin :) Sie hat leichte Pulsabfälle, was noch überwacht wird.


    Aber im Großen und Ganzen habe ich ein fittes, gesundes Mädchen

    :schnuller


    Mir geht es auch gut soweit, bin ziemlich erschöpft, aber überglücklich, ich kann es gar nicht in Worte fassen, möchte die ganze Welt umarmen

    :bigkiss


    Vielleicht werde ich später einen genaueren Geburtsbericht schreiben, wenn ich wieder zuhause bin.




    Ich danke euch allen nochmal vielmals für eure Unterstützung

    :knuddel


    Ganz liebe Grüße von Neumama

    Miss Sunshine

  • herzlichen glückwunsch! genießt eure erste zeit, die kleine wird das bestimmt super meistern.


    (ich hab übrigens ein kind aus der gleichen woche mit fast den gleichen daten - das sind die besten :love ;)).

    wer einem alles geben kann, kann einem auch alles nehmen.
    kettcar, "in deinen armen"

  • Herzlichen Glückwunsch und alles GUTE für euch beide :blume :blume :blume !!!
    Ich wünsche euch eine wundervolle Kennlernzeit :platz :platz :platz ...


    Viele Grüße :winken:

  • Herzlichen Glückwunsch :blume


    Ich freu mich, dass es euch beiden unter diesen Umständen so gut geht.
    Geniess diese tolle Gefühl und das Kennenlernen auf eine neue Art.


    Alles Liebe für euch.

  • :blume Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit Euch beiden.


    :winken:

  • Boah, das war ja quasi eine Forumsgeburt... :-) Hatte es ja mächtig eilig Deine Kleene.


    Aber jetzt Finger von den Tasten und Augen weg vom Display, damit Ihr Euch in Ruhe kennenlernen könnt. Wir hier können auch mal ein büsschen warten, denke ich.


    Alles Liebe und Glückwunsch von Tangerine