Ich auch neu! Hilfe

  • Einen schönen verregnenten Nachmittag wünsche ich allen, die da draußen an den Computern sitzen.
    Habe schon einmal bei Euch reingeschaut. Leider habe ich noch nicht ganz das System verstanden, wie ich Dinge selbst zur Diskussion stelle und wie ich auf Aktionen und Reaktionen selbst reagieren kann. Bin da noch nicht ganz fit. Wer kann mir da helfen und mich an die Hand nehmen??:-))
    LG Zora :pfeif

  • Zitat

    Original von Zora
    Wer kann mir da helfen und mich an die Hand nehmen??:-))
    LG Zora :pfeif


    Scheint doch zu klappen, Zora.


    Herzlich


    :welcome

  • :welcome


    Einfach Fragen, Antworten kommen schon ;)


    Herzlich willkommen hier und viel Spaß hier.


    LG


    celtic

  • :sonne


    Hallo Zora


    :wink und herzlich :welcome


    viel Spaß hier :tanz


    LG Peter

    :sonne
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor


    Charles Dickens


    :daumen

  • Auch von mir ein herzliches :welcome


    Und viel Spaß hier!


    LG
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!