Neue aus Kiel....;-)

  • Hey,


    ich bin neu hier....(36 Jahre jung,Tochter 9 Jahre)......gibt es hier in der Umgebung denn Gleichgesinnte, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben......?

  • Ui, hallo, bin auch ne Sprotte.


    Freu mich, daß mal wieder jemand aus der Umgebung her findet. :wink


    Zur Zeit ist bei mir gesundheitlich nicht so viel los, aber grundsätzlich hätte ich auch Lust auf Treffen mit Anderen.


    Wir werden sehen, viel Spaß erstmal hier.


    Bettina

  • Ja ja, die liebe Gesundheit............


    die hat mich schon seid Oktober im Griff.......Warte jetzt auf meine Umschulung im Mai.......:-)


    Würde mich freuen, mal was mit anderen zu machen, lebe erst seid etwas über einem Jahr wieder in Kiel.....



    Liebe Grüße


    Nina

  • hallo und herzlich Willkommen, wir sind aus NMS

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Hallo Thomas......



    70 km ist ja nicht gerade um die Ecke...lach.....


    Danke für dein Willkommen.....;-)


  • Huhu,


    naja, mal eben ne Stunde zusammen auf den Spielplatz lohnt da vielleicht nicht, aber mal ne größere Veranstaltung, wieso nicht, wenn man ein Auto hat, fährt man ne 3/4 Stunde.


    Ich würd das echt sehr schön finden, wenn man auch mal hier in SH ein Forentreffen hinkriegen würde. Gibt doch paar Ecken, wo man sich mit vielen Leuten und Kindern draußen treffen könnte.


    Bettina


    ps Nina vielleicht magst ja mal sagen, aus welcher Ecke Du kommst, wenn nicht hier, sonst per PN?

  • jepp.....



    das wäre doch mal klasse......aber so viele scheint es hier ja nicht aus unserer Ecke zu geben.....Mal die Trommeln rausholen und zusammen trommeln....lach


    70 km ist mit Auto ein klacks...ohne eher weniger, aber möglich....,-)


    Nina

  • :welcome
    Wohne zwischen NMS und Kiel. 10 min mit dem Auto in die Innenstadt. Finde es auch toll, dass sich hin und wieder doch mal einer aus S-H hier in das Forum verirrt. Wir sind ja hier in der Unterzahl

  • Klasse, werden ja immer mehr.....*freu*


    finde ich gut.....als ich mich angemeldet hatte, das ich hier keine Seele finde aus Kiel.....aber schön, das es anders ist....;-)

  • Huhu


    komme auch aus Kiel. Bin grad neu hier im Forum.


    Schön, dass auch Leute aus S-H dabei sind