Schwanger

  • Also ich hatte keine komischen Gelüste...

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • Ich auch nicht, aber meine Chefin war ganz heiß auf Creme 21 :lgh


    Cloude, ich wünsche dir alles Schöne für deine Schwangerschaft (Meeno ist ein vollkommen normaler Name ;) ) Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Manche sagen, ich wäre eingebildet.....aber es gibt mich WIRKLICH!!!!
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SemiSeco ()

  • Pssst, Cloude.... das ist erst der Beginn. :pfeif


    Freu Dich darauf von Deinem LG umsorgt und betüdelt zu werden. :D


    Ich find's amüsant, sehr süß. :daumen

  • Glückwunsch auch von mir - hab's gerade erst gelesen und war echt (positiv) überrascht. Alles Gute euch!

    Gruß von Lanie :-)



    „Eine Krone ist nur ein Hut, in den es hineinregnet.“ Friedrich der Große (1712 – 1786)

  • Boah.... ist das normal daß mal oft so müde ist? :sleep Tagsüber könnte ich mit dem Kopp auf die Tischkante fallen.. vor Müdigkeit, aber abends bin ich hellwach :rolleyes:

  • War die ersten 3 Monate nachmittags auch sehr oft hundemüde - nicht selten ein Nickerchen gemacht nach der Arbeit :D
    Das vergeht wieder...

  • Jupp, ging mir genauso.
    Ebenso Sodbrennen, Aversion gegen gewisse Gerüche und zuhause war oben ohne angesagt
    weil jeglicher Stoff absolut unangenehm auf der Brust war.


    Nach den ersten 3/4 Monaten war alles wieder gut.

  • Total normal, ging mir auch jedes Mal so. Hätte im Stehen irgendwo an die Wand gelehnt pennen können :sleep


    Was macht Dein Geruchssinn? :tuedelue


    Das hat mich so fasziniert, hab damals sogar mal kurz über ne kleine Trüffelsuche im Wald nachgedacht :kicher

  • Bin ja jetzt 12.SSW und so laaangsam lässt es mit der Müdigkeit nach, aber ich war die letzten Wochen IMMER und den GANZEN Tag richtig elendig müde. also echt nicht nur ein wenig müde, ich hätte den ganzen Tag und die Nacht immer schlafen können. Es war echt schlimm :-(


    Geruchsinn-auch voll schlimm-konnte Männerdeo nicht mehr riechen und generell eben alles was so männerduft anbelangt.


    Und natürlich übelkeit.


    Aber sonst.... :lach


    Heute gab es übrigens Rollmops :D

  • Das mit dem Geruchssinn war bei mir auch ganz schlimm. Ich konnte nicht in den Kühlschrank schauen.
    Wenn ich es denn noch gemacht habe und die Wurst auch nur gerochen habe, bin ich ins Bad gestürmt zum K..
    Das war echt nervig. Brauchte immer jemand, der mir die raus gelegt hat, denn dann ging es mit dem Geruch.. :frag

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

    Einmal editiert, zuletzt von chrissymaus ()

  • Bei der zweiten, war diese extreme Müdigkeit auch bei mir der ausschlaggebende Grund für einen Test.
    Ich musste bei beiden echt aufpassen, nicht im Büro am Tisch einzuschlafen. In aufrechter Sitzhaltung. :schiel Ich musste mich teilweise zwingen aufzustehen, mich zu bewegen, am Fenster Luft frische Luft zu schnappen etc.. Das war richtig krass. Vergeht aber wieder.

  • Oh ja, die Müdigkeit! Die war bei mir ganz schlimm.
    Versuch deinen Eisenwert zu steigern, das hilft ein wenig.


    Mir hat Rote Bete, Amaranthriegel und co geholfen.

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)