Schwanger

  • Ich dachte, es ist der "alte" Thread!


    Bissel enttäuscht war ich damals ja, dass es "nur" die Menopause war...aber JETZT freu ich mich total für euch!


    In meinen Augen ist das ein Zeichen irgendwie...jetzt, wo alles mit dem großen Mädel besser läuft, du bissel entspannter sein kanns/bist...


    Von Herzen alles Gute für dich und deinen Partner und die Schwangerschaft!!! :blume

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Danke Euch... wie lieb :blume


    Ich muss echt erstmal klar kommen..... Gott sei Dank hab ich ja schon lange aufgehört irgendwie mein Leben zu planen. Also nehm ich es wie es ist und jetzt freu ich mich auch schon ... auch
    wenn ich mir DAS :schwanger noch nicht richtig vorstellen kann.


    Mein LG daher um so mehr... ich durfte heute nicht staubsaugen und daß ich zum Zumba gegangen bin wurde argwöhnisch betrachtet... ich muss mich nämlich SCHONEN :ohnmacht::rolleyes::D

  • Lach Cloude,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Überraschung...gg


    Du bist Schwanger, nicht krank... wenn dein LG so weitermacht, gib ich ihm noch 2 Monate, dann haste ihn erschlagen... :lach:lach:lach
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • ich freu mich total für dich :blume wünsche dir alles gute und eine schöne :schwanger


    Ich muss echt erstmal klar kommen..... Gott sei Dank hab ich ja schon lange aufgehört irgendwie mein Leben zu planen. Also nehm ich es wie es ist und jetzt freu ich mich auch schon


    liest sich sehr gut :daumen

    Mein LG daher um so mehr... ich durfte heute nicht staubsaugen und daß ich zum Zumba gegangen bin wurde argwöhnisch betrachtet... ich muss mich nämlich SCHONEN


    süß irgendwie ...




    lg


    music

  • Herzlichen Glückwunsch :blume


    Vielleicht ist das ein Zeichen, nachdem Du ja wirklich viele Schicksalschläge mit machen musstest, dass nun sich das Blatt wendet. Ich wünsche Euch alles Gute!! :-) :-)

  • :sonne :wow :wow :sonne Wow, DAS ist ja wohl mal´ne Überraschung! Herzlichen Glückwunsch :blume . Du wirst eine tolle Mama werden! Irgend eine kleine Seele wollte dich nochmal kennenlernen. Vorher war die Zeit dafür noch nicht richtig :sonne


    :tuschel Meine damalige Magen-Darm-Grippe ist jetzt 7. Hab damals Vomex A gefuttert, weil ich bin ja nicht mehr in dem Alter..... :lgh

  • ups, da musste ich aber auch zweimal gucken, wer der Verfasser des Threads ist.


    Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche und es klingt auch so, als ob du dich entschlossen hast, das Kind zu bekommen. Ich finde es super und du schaffst es sicher.

  • :D Büdde nenn das Kind aber nicht "Meno".
    Mein Großer heißt auch nicht Zyste.


    Ich wünsch dir alles Liebe und das Alter ist nur eine Zahl. Meine Oma und meine Lieblingskollegin haben beide ein Kind mit 45 bekommen.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Büdde nenn das Kind aber nicht "Meno".
    Mein Großer heißt auch nicht Zyste.


    :D Und meiner heißt auch nicht Endometriose :D
    Wurde mit 40 Mama.


    Herzlichste Glückwünsche - genieß die Zeit.
    Lass Dich mal schön verwöhnen. :brille

  • So.. jetzt geht's aber ab .... mein Freund hat heute die schönsten Lebensmittel eingekauft. Er hat gehört daß schwangere Frauen seltsame Gelüste haben..... es gibt nun hier im Hause:


    Gurken, eingelegte Heringe, Schokoküsse, Nutella, Erdnussbutter etc.etc.


    Das essen nicht mal meine Hunde :kotz


    Aber ich LIEBE ihn ja dafür... SÜSS :love

  • Ich finds auch süß.. :love


    Ich habe in beiden SS ... Tomatensalat geliebt :love jeden Tag. :D
    Und bei meinem großen auch noch einmanierten Hering und das 2 Wochen lang. :brille

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • Das essen nicht mal meine Hunde


    warts mal ab, manchmal kommt man wirklich auf komische Ideen.


    Bei mir warens Sahnehering und Buttermilch ( nicht zusammen, aber beides fast täglich.


    Meine Mutter hat damals noch gearbeitet als sie mit mir schwanger war. die hat sich in der firma jeden mittag Bratwurst mit Sauerkraut bestellt - und die Bratwurst weggeworfen bzw. verschenkt. :lach Mußte aber beides bestellt werden.



    Fast vergessen: Herzlichen GLückwunsch.

    Einmal editiert, zuletzt von Heffalumpi ()

  • Hey Cloude - das ist ja total TOLL :blume


    Das freut mich um so mehr, weil ..... :D weil Du doch neulich noch meintest das könnte gar nicht sein.


    SupiGut .....