Und plötzlich war ich hier ...

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Da kurve ich durch das Netz ...und denke so bei mir * Es wird Zeit meine Igelstacheln abzulegen - den Tisch zu decken und meine besonderst einladende Miene aufzusetzen *zwinker*
    Nun - gut - ich gebe zu, um euch alle zum Kaffee einzuladen habe ich nicht genügend Stühle. Noch besitze ich so viele Kaffeetassen ...und es ist höchst wahrscheinlich das mir die Milch ausgeht .


    So verwerfe ich zunächst diesen ersten Plan und verbleibe mit einem freundlichem Hallo ---Wer seit Ihr den ?


    Ich habe einen kleinen Sohn, bin seit Anfang an alleinerziehend und habe ein sehr gutes Verhältnis mit dem KV und dessen hinzugekommende Ehefrau habe ich sogar ins Herz schließen können .
    Die suche nach Gesprächen ergibt sich ehr aus dem zustand der Entwicklungsverzögerung meines kleinen minime`s .
    Ich denke jedes Elternteil kann wohl die Angst um die Gesundheit seines Kindes nachfolziehen . Ich begebe mich gerade auf den Weg zu einer schwierigen Augabe für mich .
    Zu Akzeptieren das mein Kind vielleicht nicht nur eine Entwicklungsverzögerung sondern vielleicht auch eine Entwicklungsstörung hat .


    Ich würde mich freuen mit euch Meinungen und Erfahrungen auszutauschen.
    Liebe Grüße und einen Zauberhaften Tag noch für euch alle !
    Das Nimchen
    :strahlen

  • hallo+ herzliches :welcome


    schön, dass du uns gefunden hast! :daumen


    fühl dich hier wohl! :winken:

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Hallo und willkommen!

    Gruß von Lanie :-)



    „Eine Krone ist nur ein Hut, in den es hineinregnet.“ Friedrich der Große (1712 – 1786)

  • :welcome


    Grüßle vom Einhorn :wink

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • Hallo und herzlich Willkommen


    bei dem Worten Entwicklungsstörung bekomme ich auf Grund der Tochter meiner Ex ganz grosse Ohren. :( Das ist kein leichter Weg, wenn es denn so ist.
    Möchtest Du uns darüber mehr verraten?

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier .


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben.


    Liebe Grüße :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____



    *Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*