zuwachs aus dem Saarland :-)

  • Hallo ihr Lieben,
    damit ihr mich kennen lernt, stelle ich mich kurz vor :-)
    Ich komme aus dem Saarland, bin 27 Jahre jung und lebe in einer lustigen Patchworkfamilie. Sowohl mein Partner als ich haben Kinder in die Beziehung mit eingebracht. Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt, und geht bald in den Kindergarten. Mein Partner hat Zwillingsjungs von 4 Jahren zugesteuert ;-)
    Meine Tochter ist ausschließlich bei uns, die Jungs leben bei der Mutter und besuchen uns mindestens jedes Wochenende.
    Das wars schon auch schon, bei Fragen einfach Fragen^^
    Liebe Grüße
    Christina

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben.


    Liebe Grüße :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*