wer hat am 6.3. vormittags zeit und lust ?

  • Hallo liebe hamburger. Da meine eltern schneller als geplant ihr haus räumen müssen (aus altersgründen), fahre ich am 2.3. Nach süddeutschlan und komme am 5. Mit einem transporter voller zerlegter Möbel, katons, geschirr usw. Zurück. Das ganze zeug muss am 6,3. Bei mir in den 3. Stock.


    Nun meine Frage und Bitte: Hat von Euch jemand Zeit und Lust um mir zu helfen? Um 15 uhr muss ich den Transporter bei der Leihfirma abgeben, d.h. Alleine wird es sehr eng werden zumal ein paar grosse Möbelteile alleine kaum zu tragen sind.


    Für Essen und Trinken ist ausreichend gesorgt.


    Ich danke Euch für Eure Rückmeldungen, damit ich planen kann.

  • Nochmal die Frage: :Hm Am 6.3. wirklich keiner für 2 Stunden Zeit? :hilfe Leider hat sich bisher erst eine Dame gemeldet und zu zweit wird das echt etwas schwierig. :kopf Hatte gehofft, dass in den Ferien mehr Hamburger einen halben Tag entbehren können. :( Kinder sind kein Problem. Wir haben unzählige Spielplätze direkt vor der Haustüre ... :pfeif vielleicht kann sich ja doch noch der eine oder andere aufraffen :wink .... Wäre echt super ! :daumen


    Ich bettel zwar nicht gerne, aber manchmal lässt es sich nicht anders organisieren. :anbet:anbet Also wer Zeit hat und die Lust aufbringen kann - ich sage schon jetzt tausend Dank !!! :knuddel:knuddel:knuddel:knuddel