Frühstücken / Brunchen in Ulm 23.März

  • Brunchen - wann? 11

    1. 23.03.2013 (Sa) (8) 73%
    2. 09.03.2013 (Sa) (3) 27%

    Hallo Ihr Lieben!


    Durch die Anregung vom Luvi in einem anderen Thread, dass wir ja mal nach dem Brunchen zum Schlittschuh laufen gehen könnten, hab ich auf der Homepage der Eislaufanlage geschaut und hab festgestellt, diese hat nur noch bis März offen.


    Deswegen starte ich jetzt schon den neuen Thread mit Brunchen im Cafe Einsteinin Ulm ( :D :D auch wenn Ihr gerade noch bei einem leckeren Cappu mit wahrscheinlich gaaaaanz viiiel Miclhschaum sitzt :bldgt: )


    Denke, dass wir uns wieder so um 10Uhr treffen werden und dann gegen Mittag noch wer will, noch ein paar Runden auf dem Eis drehen :D


    - Termin 23.03.2013 um 10 Uhr -


    Freu mich schon auf Euch :sonne:Flowers



    Liebe Grüße,
    Eure Steel


    Teilnehmer/Innen:


    MelB86 mit Kind
    milka08 mit Junior
    honeybee
    susayk mit Junior
    Papa01 (mit Tochter)
    Steelrose mit Kind
    elaina77 mit 2 Kids
    Shielover - ohne Kind
    tanimami73 + Freundin + 2Kids
    luvi mit 2 Kids
    Niah186 mit 2 Kids
    Arame mit Kind plus Freundin mit 3 Kids
    joerg78 mit Kind


    FeLe2011 mit Kind?
    Muckelmaus ?
    goldmädchen82?

  • Uiuiuiuiui roseeeeeeeeeeee :love:bigkiss


    Da muss ich doch ma schauen ob ich runter komm...dann kann ich my honeymausi und my rosilein wiedersehen und knuddeln :klimper:klimper


    Ich gucke ma und geb dann mein häckchen ab :knuddel:knuddel

  • Uiuiuiuiui roseeeeeeeeeeee :love :bigkiss


    Da muss ich doch ma schauen ob ich runter komm...dann kann ich my honeymausi und my rosilein wiedersehen und knuddeln :klimper :klimper

    :bigkiss :bigkiss Maaaaaaussiiii ja mach das mal.... würd mich riesig freuen, Dich wieder zu sehen :knuddel

  • Hmmm, ich werd mal in mich gehen... würdet Ihr einen Fischkopf aus dem Norden aufnehmen? Ende März könnte ich vielleicht einrichten.... mal schauen. ;)

  • Hmmm, ich werd mal in mich gehen... würdet Ihr einen Fischkopf aus dem Norden aufnehmen?

    Lieber Shiiiiiee, immer doch :knuddel dann kannst ja gleich die Music auch mitbringen :pfeif :D :D

  • Lieber Shiiiiiee, immer doch :knuddel dann kannst ja gleich die Music auch mitbringen :pfeif :D :D


    Schauen wir mal, ich würd Euch gerne mal treffen... wird sich herausstellen, ob ich kann. :rotwerd

  • Es gibt keine doofen Fragen..... ;)


    Die meisten bringen Ihre Kinder mit.... es kommen auch manche ohne Kinder ( :tuschel so wie Ich z.B.)


    Das kannst Du machen, wie Du möchtest :-)




    @ Luvi
    Och nöööööö, lässt sich da gar nix machen?

    Einmal editiert, zuletzt von Steelrose ()

  • kaum vom einen brunch zuhause ... schon kann man sich für den nächsten anmelden :sonne


    mini - milka und ich wären seeeehr gerne dabei .... :love

    Aber klar, freuen uns immer wieder über neue Gesichter :sonne

    ... ooohhhhhh frischfleisch ... :D


    dann schick ich euch jetzt schon mal ein herzliches :welcome wir freuen uns auf euch ...


    ... egal ob aus dem hohen norden, aus dem kölner raum oder aus dem schönen süden ... :-)

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Da muss ich doch ma schauen ob ich runter komm...dann kann ich my honeymausi und my rosilein wiedersehen und knuddeln


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa my Mausiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :bigkiss
    Dit wär sooooo tolli :love


    Bienchen is auch mit dabei :D weiß aber noch nich ob mit Kind oder ohne ;)





    Grüßle :knuddel

  • Au ja, ich melde uns mal auch unter Vorbehalt an :D


    Ich würd gern Eislaufen, vllt mag ja jemand mitkommen und Merle am Rand schaukeln ? oder man wechselt sich ab ? :D

  • vllt mag ja jemand mitkommen und Merle am Rand schaukeln

    aber klar... das bekommen wir schon hin.



    Ick schaukel Merle am Rand :D

    Nix da :nanana wir wechseln schön ab..... gelle :D



    Ich freu mich, dass soviel dabei sind... und wie ich lese habt Ihr einen tollen Tag gehabt, das freut mich :sonne