Wollt mich mal wieder hören lassen, dies Mal in diesem Bereich..

  • Ich war lange nicht mehr da, das hat leider nicht so schöne Gründe..


    ..Und zwar gibt es bei mir 2 Neuigkeiten. Die eine hat weniger mit Gesundheit zu tun, und zwar bin ich wieder mit Daniel zusammen. Er arbeitet mittlerweile beim Bauern und ist dort Vollzeit und unbefristet eingestellt, gleich hier um die Ecke. Aber das nur nebenbei, ich wüsste momentan nicht, was ich ohne ihn machen würde, denn das, was gerade passiert, zeigt mir eigentlich umso mehr, dass er der richtige ist.


    Bei mir wurde Anfang des Jahres Krebs diagnostiziert. Vermutet hatte ich das schon etwas länger, aber die Ärzte pumpen einen ja lieber mit AB (was ja nix gebracht hat) und was weiß ich noch alles zu, bevor sie dir ne Überweisung zu nem Spezialisten fertig machen. So habe ich mich im Internet schlau gelesen und wurde zwischen den Tagen sofort auf Lymphdrüsenkrebs aufmerksam, als ich die Symptome so verglich. Den Knoten am Hals hatte ich schon länger, aber ich wurde vom Arzt immer wieder beruhigt, die schwellen gerne mal an.. Erst als mal ein Blutbild gemacht wurde und die Blutwerte KATASTROPHAL waren, wurde endlich gehandelt.


    Nach allen relevanten Untersuchungen steht jetzt fest das ich einen Morbus Hodgkin im fortgeschrittenem Stadium habe. Die Chemo startet am 25. Feburar, vorraussichtlich 6 Zyklen. Das ganze wird mit dem klassichem pipapo verbunden sein, Haarausfall, Brechreiz, alles mögliche. Ich bin eigentlich die ganze Zeit sehr gelassen gewesen, nur meiner Großen macht die Diagnose echt zu schaffen. Aber ich habe viele nette Menschen um mich, nicht zuletzt Daniel, so werden wir nächste Woche auch zu einem Kinderpsychologen gehen, auf anraten der Schulpsychologen die meine Maus die letzte Zeit beobachtet hatten und übermäßige Traurigkeit festgestellt hatten.


    Ja was ich mehr sagen soll weiß ich jetzt gar nicht. Ich habe einen Blog eröffnet um alles was so passiert niederzuschreiben damit auch ich das alles besser verarbeiten kann. Wenn fragen kommen, immer her damit..

  • nein... :heul


    ich hab öfter an dich gedacht und gehofft, dass es dir und deiner family gut geht...und nun das. :kopf


    was soll man da noch schreiben? außer, dass ich dir viel, viel kraft und positive gedanken wünsche, auch, wenn es dir ganz anders zumute sein muss!


    bin froh, dass du jemanden an deiner seite hast, der mit dir geht und dir helfen kann!


    ich drück dich in gedanken! :knuddel

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Wünsch dir viel Kraft für die Therapie :daumen


    Ich habe zwei Bekannte, die das auch hatten und nach Chemo und Bestrahlung wieder komplett geheilt sind ... es kam auch nichts mehr nach (auch nach Jahren nicht).

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Worte können dir leider nicht helfen,
    trotzdem Wünsche ich dir viel Kraft,
    auch für deine Angehörigen, und eine schnelle und nachhaltige Genesung


    lg
    hamster

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Und es hat mal wieder jemand getroffen der sowieso schon nen vollen Karren zu ziehen hat..... Liebe Novalee, es tut mir sehr leid und ich wünsch dir ganz viel Kraft, die besten Ärzte, eine gute Genesung und das ihr dieses Monster zusammen besiegt.
    Deiner Tochter wünsche ich, das sie in dem Psychologen einen guten Freund findet bei dem sie all ihren Frust,Schmerz,Angst rauslassen kann....
    :troest:knuddel

  • ich wünsche dir viel kraft, viel ausdauer, gute ärzte und liebe menschen, die dich stützen !!

  • :troest


    Wünsche dir alles, alles Gute und viel Kraft das du diese teuflische Krankheit besiegst. Du schaffst das!

  • Denk immer positiv, das ist so unglaublich wichtig! Und kämpfe!!!


    Viel Kraft wünsche ich Dir! :blume

  • ich wünsch dir alles gute, viel hoffnung, fähige mediziner und ganz viele leute, die dich stützen und an die du dich anlehnen kannst, wenn es nötig ist.

    wer einem alles geben kann, kann einem auch alles nehmen.
    kettcar, "in deinen armen"

  • Liebe Novalee,


    auch ich möchte Dir ganz viel Kraft da lassen.... Ich finde das mit dem Blog eine tolle und wichtige Idee.. Eine Freundin von mir konnte durch ein Tagebuch, dass sie uns Freunden während der Chemotherapie geschickt hat ganz viel Kraft gewinnen und den Krebs besiegen... Das wünsche ich Dir auch.


    Ich kläre im Team, ob wir den Link stehen lassen können oder ihn herausnehmen müssen.


    Wenn wir ihn herausnehmen müssen, leite ich ihn - Dein Einverständnis vorausgesetzt - an interessierte User per PN weiter...


    Werd schnell wieder gesund!

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • ich wünsche dir alles gute und viel kraft :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ich danke euch für eure Wünsche.


    Ich habe Glück im Unglück, allen Prognosen vorraus ist es die best heilbarste Krebsart. Heilungschancen liegen bei mir um die 70% da ich im fortgeschrittenem Stadium bin, in frühen Stadien liegt die Chance sogar bei über 90% . Daher bin ich eigentlich recht zuversichtlich. Mir gehts nur leider nicht sooo gut, bin total abgeschlagen und nach der kleinsten Anstrengung totmüde..