wir-sind-es Happy Birthday

  • Happy Birthday :blume
    :party:Flowers:party:Flowers:party
    Liebe Grüße vom Einhorn :wink

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • :Flowers:Flowers:Flowers Alles Liebe zum Geburtstag , liebe wse :Flowers:Flowers:Flowers

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :knuddel



    ein Tag, welcher schön begann, endete in Tränen...
    gegen 14:oo Uhr ein Anruf - mein Freund ist auf der Baustelle zusammen gebrochen und ins KKH eingeliefert worden. sämtliche Vitalwerte waren grenzwertig, er hat Schmerzen im Brustbereich - wird überwacht und ist am Tropf
    die Schmerzen werden einer bestehenden Erkältung zugeordnet - ganz ehrlich, wir hoffen es ist wirklich "nur" die Erkältung dran schuld. Jedoch zeigt das EKG auch Veränderungen ...
    schei---ße mir geht die Muffe :flenn

  • Ohje, das tut mir leid. Lass dich mal :troest auch wenn dir das jetzt nicht wirklich was hilft.


    Ich drück ganz fest die Daumen das es deinem Freund recht schnell besser geht.

  • Deinem Freund gute Besserung und :daumen dass alles halb so schlimm ist wie es scheint.

  • Die Daumen sind weiterhin gedrückt :daumen:daumen


    Gute Besserung an den Patienten.

  • Wie geht es Deinem Freund? Ist inzwischen eine Besserung eingetreten?


    :winken: