Back/Bilder - Miss & Mister Contest Wahl 2013 - Weidenhausen

  • Und Tagesgäste wurden auch sehr nett behandelt und bekamen sogar was vom leckeren Buffet ab. :winken: Töchterchen ist super glücklich ins Bett gefallen. Allerdings in meins! :wow :D

  • Schoen Dich "kurz" kennen gelernt zu haben...das naechste mal darfst Du auch gerne als Teilnehmerin kommen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Ich war aber schon eher zu Hause. Die Taschen haben wir so gegen 11 Uhr in meine Wohnung gepackt.


    Es war echt ein supertolles Wochenende. :tanz:tanz:tanz
    Ich freue mich schon richtig auf Pulheim in drei Wochen. So und jetzt werde ich erstmal Schlaf nachholen. Die Wäsche läuft mir glaube ich nicht weg.... :kicher

  • :wink:wink:wink


    Wir sind auch wieder im schönen Köln gelandet. Die Wama läuft schon, Kaffee getrunken und nun erholen!

  • hallo zusammen.
    mit neuem PW klappt nun wieder auch das "neue nachricht erstellen".....;-)


    schön war´s mit euch, den bekannten aus vergangenen tagen-und den neu kennengelernten forumianern sowie dem durchwachsenen wetter.


    als highlight´s waren für mich ganz klar die reichhaltige und grosse auswahl der hollywoodküchenspezialitäten, suuper lecker,....toll gemacht;
    sowie der mut aller contest-teilnehmer eine schöne show gezeigt zu haben, welche uns alle sehr erheitert hat.


    besondere freude hat mir die bespassung mit den kids im wald und in unserm dorf gemacht.
    ob gross oder klein, ob junge oder mädchen, das machte keinen unterschied.


    überdies sag ich einfach danke für alles an alle......bis zum nächsten mal.....in köln.....aber spätestens zum jahresausklang in der eifel....


    winki winki
    manti

    voll inhaltlich der text von:
    Bap - Aff un zo 2006 live

  • Wir sind nach einem Zwischenstop bei einer bekannten Fast-Food Kette auch wieder zu Hause. Auf dem Rückweg brauchten wir keine Eskorte durch den Wald :D Das Auto ist ausgeräumt, Koffer und Taschen auch. Bei den surrenden Geräuschen der WaMa werde ich mich mal kurz hinlegen :muede:muede


    :thanks: an Alle für Alles! Es war schön mit Euch.

  • hallo,


    wir sind vor ca. 1,5h gut zuhause angekommen.
    auch ier is das auto leer und die waschmaschine dreht bereits ihrer runden ;)


    danke an alle beteiligten und vor allem an die orgas :thanks:

  • Hallo,


    wir sind auch wieder zu Hause!


    Um 17 Uhr sehe ich meinen allerliebsten und besten Freund wieder...!!! Ich kann´s kaum erwarten...!!!
    Ich hoffe er stirbt nicht vor lauter Freude...!!! Mein Benny :love :love :love !!!


    Es war so geil mit euch allen, dass kann ich mit Worten gar nicht ausdrücken...!!!
    Meine Kinder haben soooo viele schöne Erinnerungen und Erlebnisse sammeln dürfen...!!!
    Und sie haben Freundschaften geschlossen, genau wie ich...!!! Danke...!!!


    Mein von ganzem Herzen kommender DANK geht an das ORGA-Team...!!! :thanks:
    Ihr seid der Hammer :respekt , wenn ich könnte würde ich jedem einzelnen von Euch die Sonne :strahlen schenken, damit ihr nie wieder dunkle Wolken erleben müßt...!!!



    Ich freue mich auch schon auf Pulheim...!!! Und mein allerliebster und bester Freund darf auch mit...!!!



    Geh auch später in die Wanne und werde meine angesammelten Gefühle in die passenden Schubladen verpacken...!!!


    Auch wenn´s super schön war, ich freue mich wieder zu Hause zu sein...!!!



    Ganz, ganz liebe Grüße
    schlaubischlumf

  • :thanks: für ein rundum gelungenes Wochenende mit tollen Leuten und einer Menge Spaß :party



    Danke an die Orga.
    Ihr habt das wie immer super gemacht :blume



    Super war "mein" Mädels-Bungalow mit allerlei Akrobatikeinlagen :lach
    Es war schön, mal kinderlos ein WE erleben zu können





    Es war ein soooooooooooo lustiger Contest Abend :party
    Einen Tusch auf schlaubi, spinball, Tux, Sandy, bobele und Trish, dafür dass ihr uns einen so geilen Abend bereitet habt :lgh


    Danach wurde bis 06:00 Uhr durchgetanzt. Das tut immer wieder so gut.
    :daumen dass auch so viele Männer getanzt haben
    Ein sehr gelungener Abend !!!




    Danke koelsche und Evi, dass ich bei euch mitfahren durfte :knuddel

  • Huhu :wink ,


    auch wir sind wieder gut zu hause angekommen und natürlich läuft auch hier schon die WAMA!!!


    Mein ganz besonderer Dank gilt dem Orgateam, wie ihr das alles so schafft, ist der Wahnsinn. :thanks::respekt:respekt:respekt:thanks::thanks::thanks:


    Luvi, danke fürs fahren :daumen:daumen:daumen:daumen:-):-):-):-):-):respekt:thanks::thanks::thanks: :thanks


    Bei allen möchte ich mich ganz herzlich für die wunderschöne Geburtstagsfeier bedanken :flenn:flenn:flenn:flenn:D:D:D:D:D Es hat mir sehr gut getan bei euch sein und feiern zu dürfen...


    Liebe Grüße und noch mal danke....

  • Auch ich bin längst wieder zu Hause.


    Es war ein schönes Wochenende.


    Besten Dank an Alle , die an der Organisation dieses Wochenendes beteiligt waren. :respekt


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Wir sind wunderbar wieder Zuhause angekommen...


    Es war wieder und wie immer ganz wunderbar mit Euch...


    Viel gelacht und auch sonst viel Spaß gehabt :lgh


    :thanks: für die tolle Organisation


    Ich vermisse Euch alle jetzt schon...


    Bis ganz bald


    Chrissi

  • Danke für die tollen Gespräche und die vielen Lacher.


    Liebe Grüße an meine Mädels-WG :Flowers


    Ganz vielen Dank an das Orgateam :thanks:


    @ Kila: vielen Dank für's Mitnehmen :sonne

  • So nun kurz mal ein Zwischenbericht von uns,


    erst mal ein gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnz großen Dank an das Orga Team für die tolle Organisation. :thanks:


    Es war ein tolles entspanntes, lustiges, laaaaaaaaanges, interessantes Event. :-) :-) :-) :-) :-) :-)


    Nach zwei Zwischenstops sind wir ganz entspannt zu Hause und deutlich vor der geplanten Zeit gelandet.


    Grüße aus Stuttgart....


    bobele