Ich bin neu!

  • Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe gedacht,ich melde mich mal hier an,um vielleicht auch mit Gleichgesinten Erfahrung aus zu tauschen.
    Ich habe auch eine kleine Geschichte zu erzählen.
    Aber erstmal zu mir.Ich bin 24 Jare alt und bin seit den 09.März 2007 Mutter eines kleinen(großen) Sonnenscheins.Er heißt Ole Tjorven.
    Meine Geschichte:
    3 Wochen vor meiner Entbindung verließ mein noch Ehemann mich aus heiteren Himmel.Ich dachte zu erst,er hätte kalte Füsse bekommen und wäre als werdender Vater überfordert.Nachdem ich mein Ex 3 Wochen lang in ruhe lassen sollte,platze vor lauter stress meine Blase und der Kleine machte sich auf den Weg.Mein Ex war bei der Entbindung noch dabei und Abends,als der Kleine auf sein Arm einschlief,erzählte er mir nebenbei,das er zwischen seiner Familie und einer anderen Frau stehe.Eine Woche später erfuhr ich durch ein Freund,das er wild knutschend gesichtet wurde.Das war das totale Ende.
    Es sind jetzt 9 Moate vergangen und ich habe ein Neuanfang mit meinen Kleinen gemacht.Zu meinen Ex,er kümmert sich ein scheiß um sein Sohn und kommt mit seinen Unterhalt auch nicht hinterher.
    Ich habe durch diese Geschichte leider den Glauben an die Liebe verloren und hoffe,das ich vielleicht mein Sohn ein lieben Papa schenken kann,so wie er es verdient.
    Ich würde mich freuen,wenn ich ein paar nette Menschen hier finden könnte!!!


    Ganz lieben Gruß Mareike und Ole

  • Hallo Mareike,


    erst einmal :welcome


    und du kannst hier bestimmt nette Kontakte knüpfen
    ob dein "Traumprinz" grad hier zufinden ist,
    ist die andere frage - aber solange du dich nicht einer
    neuen "Liebe" verschliesst kannst du diese auch noch finden.

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • hallo mareike,




    erstmal ein :troest, hast ja schon einiges hinter dir...


    und das kurz vor der geburt.


    aber hier erstmal ein herzliches :welcome



    viele grüße

  • Hallo Mareike
    Ein herzliches :welcome :welcome viel Erfolg ich drück Dir die Daumen


    :sonne :sonne :daumen

    :sonne
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor


    Charles Dickens


    :daumen

  • Zitat

    Original von Mareike
    Eine Woche später erfuhr ich durch ein Freund,das er wild knutschend gesichtet wurde. Das war das totale Ende.


    Komische Welt, die einen wollen und dürfen nicht. Andere dürfen und wollen nicht. Es ist wirklich zum :kotz


    Zitat

    Original von Mareike
    Ich habe durch diese Geschichte leider den Glauben an die Liebe verloren und hoffe,das ich vielleicht mein Sohn ein lieben Papa schenken kann,so wie er es verdient.


    Gewagtes Vorhaben.



    Herzlich willkommen


    :welcome

  • Ein herzliches :welcome auch von mir.


    Ich kann nicht nachvollziehen, wie dein Freund so herzlos sein kann.
    So was macht mich :angry und :nudelholz.


    Wer so mit anderen umgeht, wird selbst auch ein schlechtes Leben haben,da kannst du mal sicher sein, lass dir nur nicht den Mut und den Glauben an die Liebe nehmen!


    Liebe Grüße


    Kira

  • Hallo Mareike und Sohn
    Oh je, es ist schon komisch das den Jungs echt nicht klar ist was das bedeutet ein Kind in die Welt zu setzen und vermeindlich den leichteren Weg gehen....Augen schließen und abhauen,doch auf der anderen Seite kann uns auch keiner reinqwatschen.
    Hi ,ich heiße Kirsten und bin seit 2 Monaten Mutter eines auch großen Sonnenscheins und auch in meinem Fall will der Vater keine Verantwortung übernehmen :nixwieweg


    Doch das heißt ja nicht das kein Papa mehr auftaucht.Ich wünsche mir auch einen netten Mann für uns .doch nun genieße ich erstmal diesen süßen Fratz und überlasse dem Jugendamt alle Formalitäten .denn zahlen muß er ob er will oder nicht.
    Und ich bin sicher das alles so seine Richtigkeit hat auch wenn wir das zur Zeit noch nicht sehen .
    Doch wer weiß warum uns das passiert.Vielleicht um neue Wege zu gehen ,die wir nie gehen würden wenn die Jungs geblieben wären.
    Herzlichen Gruß
    kirsten und Sohn

    Man muß immer aufpassen was man sich wünscht ,
    es könnte in erfüllung gehen :lgh

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich bedanke mich rechtherzlich für die lieben Grüße und der von Herzen netten Aufnahme!
    Es ist ein schönes Gefühl,hier an der richtigen Adresse zu sein.
    Wenn Ihr Fragen habt,dann könnt Ihr es jeder Zeit tun!


    PS.an Kirate:Er ist nicht mein Freund,sondern leider mein Noch-Ehemann!


    Ich Grüße Euch



    :sonne Mareike+Ole

  • :welcome :wink :blume
    viel spass im club
    gib aber nicht nur männer die :nixwieweg
    egal das leuchten in den kleinen augen bring immer wieder :strahlen

    -----Willst DU Gott zum Lachen bringen ,----, erzähl ihm Deine Pläne -------