Köln, das Vierte - der Spieleabend bei Czeltik

  • Ich kann das leider nicht öffnen. Keine Ahnung warum :frag


    Begrüßt mich voll mit Knusperschoki ... bla bla bla und dann das:


    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
    Sie sind abwesend. Bitte entfernen Sie erst wieder Ihren Abwesendheits Status um erneut Beiträge verfassen zu können.
    Angemeldet als: Knusperschoki [abmelden]

    Und nun?

  • Knusperschoki, dann musst Du Dich einfach mit deinem Namen, also Knusperschoki und deinem Passwort einloggen. Hab das in der letzten Zeit auch immer... keine Ahnug :pfeif

  • oki,


    ist in der Liste nun aktualisiert.


    Da ja auch einiges an Kindern da sein wird, wer kann Kinderspiele mitbringen ?


    Viele Grüsse


    Celtic

  • Also ich bin auf jedenfall dabei!


    Ich könnte ne Kiste Pils mitbringen, vielleicht auch gemischt mit halben Umdrehungen oder so!


    Wie ihr wollt!

  • @meziel


    Gute Idee mit den gemischten Sachen...ich schreibs mal auf die Liste


    Gruss


    Celtic


    Knusperschoki


    sorry wegen dem Link... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Also... so wies aussieht, hab ich jetzt doch noch eine Möglichkeit gefunden, Jan-Luca am 24. unterzubringen. Wenn also nichts dazwischen kommt, komme ich auch ohne Kind :pfeif


    D. h. jetzt stellt sich mir die Frage, übernachten oder nicht... Hm... wer übernachtet denn alles in Dormagen???

  • Also wegen Plätzen zum Übernachten schreibt mich einfach an...noch sind genügen frei in meiner Wohnung.


    LG


    Celtic

  • Also, das Treffen kommt näher, die Liste habe ich aktualisiert.


    Was noch fehlt sind weitere Spiele sowohl für die Erwachsenen und für die Kinder...und eventuel noch was an Getränken ?


    und denkt bitte daran, Besteck am besten selbst mitbringen. Die Pizza taxi Anbieter vergessen gerne das Besteck.



    Viele Grüsse


    Celtic

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Also wir haben Winnie Pooh UNO, ein Holzdomino mit Tieren, und das Bauernhofspiel vom Aldi (Brettspiel mit Würfeln) für die kleinen Kids.


    Ich denke ich bringe meine Maus auch besser mit. Sie hat gestern schon wieder bei Oma geschlafen und in zwei Wochen schon wieder. Ich seh die ja gar nicht mehr. Und Opa hat ja am Sonntag Geburtstag, da kann es bei uns eh nicht ganz so spät werden.


    Für die Erwachsenen hätte ich noch Therapie.


    Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran das wir den ganzen Abend spielen werden oder? :frag


    Ich tippe eher das wir jede Menge quatschen. Wir könnten ja auch :tuschel stille Post oder wie war das mit Flaschen drehen und Wahrheit oder Pflicht spielen? Da braucht man nix für mitbringen :D

  • Gut Knusperschoki, dann trage ich mal die Spiel bei Dir ein.



    LOL, stille Post, Topschlagen, Bline Kuh, Flaschen drehen...lach... :lgh


    mal abwarten wie der Abend so wird ;)


    LG


    Celtic

  • Spiele hab ich keine... außer Risiko und dafür werden wir wohl zu viele sein. Haben denn jetzt alles fest zugesagt die auf der Liste stehen???


    Ich kann gerne was zu trinken mitbringen. Was wird denn gewünscht??? :drink

  • Also ich komme auf jeden Fall,wenn keine Krankheit dazwischen kommt.
    Vielleicht bekomm ich den Zwerg noch unter dann komme ich alleine.


    :brille