Köln, das Vierte - der Spieleabend bei Czeltik

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • :sonne


    @ Knusperschoki na das ist doch mal erfreulich, schön das Du doch kommen kannst :daumen


    @ all ich mach mich jetzt auf den Weg, bis nachher freu mich



    :mussweg:lach


    Lieben Gruß Peter

    :sonne
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor


    Charles Dickens


    :daumen

  • :wink :lgh :wink


    So, der Spieleabend ist gelaufen und es war ein schönes Treffen voller Harmonie und viel Spaß... :lgh das schön lang bis in die Nacht ging. :blume


    mit Riesenpizza (40cm) und lautem Gelächter :D


    Für mich war es ein voller Erfolg und es hat mir echt viel Spaß gemacht . Auf jeden Fall lohnt es sich weitere Treffen zu veranstalten. :tanz


    Anwesend waren :


    Koralle + 2 Kinder
    Paps + Kind
    Nanuka + Kind
    Pat3012 + 2 Kinder
    Phaidra1974
    Peter
    Marylin
    Knusperschoki + Kind
    Czeltik + Kind


    Viele Grüsse


    Czeltik

  • Guten morgen, das freut mich für euch!


    Harmonie und Spaß sollte man hier öfter mal haben, das Leben ist schon schwer genug. Falls es noch ein Treffen gibt, wäre ich gern dabei.


    Liebe Grüße :wink


    Kira

  • Hört sich gut an, will natürlich auch Fotos sehen und eine 40 cm-Pizza hätte ich auch mal gern gesehen....

  • Hallo und guten Morgen zusammen :muede


    Also mein Kommentar zu gestern Abend ist :daumen :lgh :lach :D


    Nun zu den Einzelheiten ;) Ihr dürft gerne mitraten.


    Wir wissen jetzt dank Nanuka alle was die Mehrzahl von Pferden ist.


    Dank Marilyn was ein Kackding mit Flügeln ist.


    Und na gut und ich war wohl auch drei Schoten schuld.


    Kann mir gar nicht erklären wie das passieren konnte :frag


    Mahl sehen ob von Euch einer drauf kommt was gemeint ist wenn ich sage:
    Pierre Litbarski - ach ne, der hat die ja anders rum


    Und der endgültige Spielstand Frauen gegen Mädels gab auch einigen Tumult.


    Die Sache mit dem Uhrzeigersinn, nein Andersrum muss man gesehen haben. O.K. die Insider werden jetzt sicher noch mal geschmunzelt haben. Es war wirklich ein super lustiger Abend. Und noch einmal ein dickes Dankeschön an Czeltik, der dann zu guter Letzt ja noch seine Wohnung ins Rennen geworfen hat.


    Ich freu mich schon auf's nächste Treffen und wünsche Euch einen schönen Sonntag.


    Bis bald sagt
    Eure Knusperschoki :party


    P.S. Die Fotos müssten von Phaidra folgen.
    P.P.S. Die 40cm Pizza wurde ganz genau so bei mir bestellt - ich schwöre :brille

  • Hey Ihr das war ein super schöner Abend! Bin froh das ich zu Euch nach NRW gekommen bin .
    Spaß hatte ich ohne Ende :brille:lgh :engel
    Ich hoffe Ihr könnt noch alle gut hören :anbet



    Das nächste mal wäre ich sehr gerne wieder dabei.Vorausgesetzt Ihr könnt mich ertragen :brille :lach :D
    Schmeise auch ne Runde Oro-Pacs :schnuller



    Ach ja zu weit weg wohnen gibts nicht-hatte auch 240 km zu fahren :brille
    Die sich sehr gelohnt haben :tanz

    2 Mal editiert, zuletzt von Marylin ()

  • Zitat

    Original von Knusperschoki
    Hallo und guten Morgen zusammen :muede


    Mahl sehen ob von Euch einer drauf kommt was gemeint ist wenn ich sage:
    Pierre Litbarski - ach ne, der hat die ja anders rum
    Bis bald sagt
    Eure Knusperschoki :party


    Die Beine eingehangen....... :aetsch?

  • Hallo zusammen,
    viele Bilder sind gar nicht gemacht worden. Also... da ich aber gebeten wurde, die Bilder nicht reinzustellen, verschicke ich gleich eine PN und jeder kann für sich entscheiden, was er ins Netz stellen will.


    Tja... an alle die so neurgierig auf unsere Fotos sind... hätten man dabei sein sollen. War wirklich ein gelungener Abend :-)

  • Zitat

    Original von phaidra1974


    Tja... an alle die so neurgierig auf unsere Fotos sind... hätten man dabei sein sollen. War wirklich ein gelungener Abend :-)


    Ach, Du Süße... Du weißt doch genau, daß ich (und die anderen, die abgesagt haben) gerne gekommen wären. :frag

  • @Marylin


    Liebes, ich bin aber noch mal über 200 km weiter weg als Du, d.h. laut Routenplaner 5 Stunden eine Strecke und das mit quengeligem Kleinkind, na ich weiß nicht, da wär ich ja schon fix und alle bei der Ankunft. :muede

  • :lgh :D :lgh :D :lgh :party :lach


    Guten Morgen :muede


    wie ihr seid schon wach :kopf


    Habe immer noch das Lachen von Marylin im Ohr :daumen


    Bei der Pizza gabs ne Klein,Mittel,Normal ! ! !


    Die 40 cm war die Normal :radab


    Die Private Umgebung von Czeltics Heim gab dem Treffen eine
    sehr schöne Stimmung.
    Danke Czeltic das Du uns alle ertragen hast :blume

  • Zitat

    Original von Marylin
    Ich hoffe das nächste Treffen läßt nicht lange auf sich warten :daumen



    :D


    Wegen mir können wir das nächste Treffen gerne in Angriff nehmen. Stelle diesmal meine Räumlichkeiten zur Verfügung - wenn ihr den weiten Weg nach Bonn auf Euch nehmen wollt :brille


    Wegen mir gerne noch vor Weihnachten (außer am 15.12., da kann ich nicht).


    Also... sagt was :party