Köln, das Vierte - der Spieleabend bei Czeltik

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • @phaidra


    Also an Getränken fehlt ja noch einiges. Cola / Limo / Allohol ?ect...schau einfach mal in die Liste was schon mitgebracht wird und dann sag mir einfach was Du noch mitbringen könnest...


    LG


    Celtic

  • Bald ist es soweit der 24. rückt immer näher :tanz


    Der Stand bei mir ist - ich komme ohne Zwerg :brille



    :schnuller

  • :Hm


    Spieleabend das hört sich gut an, dürfte ich, von weiter weg (Limburg) da auch kommen :frag
    Hab zwar einen Termin würde aber versuchen den zu verlegen :D
    Evtl würde meine jüngste (14) auch mitkommen


    Lieben Gruß Peter

    :sonne
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor


    Charles Dickens


    :daumen

  • Hallo Peter,


    na klar kannst Du auch kommen. ;)
    Ist doch kein Problem.


    Also wenn Du definitiv kommen kannst, dann sag mir einfach Bescheid.


    Viele Grüsse


    Czeltik

  • Oh schön, da wede ich schauen das ich meinen Termin verlegen kann, weiß morgen Bescheid und melde mich dann, so :( oder so :daumen:lach
    was könnte ich denn noch so mitbringen?
    wenn ich es recht verstanden habe wäre Übernachtung ( keine großen Ansprüche ) kein Proble ?


    LG Peter

    :sonne
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor


    Charles Dickens


    :daumen

  • Hallo Finchen, die Adresse habe ich sowohl auf den Link aktualisiert, als auch hier in die Liste mit eingertragen...


    LG


    Czeltik

  • Hallo Blondine...,


    schön das Du auch kommst...also Plastikbecher fehlen noch...


    Oder vielleicht fällt Dir ja noch was anders ein ?


    LG


    Czeltik

  • Bor ich könnt echt nur :flenn


    Meine Maus :kotz sich seit 2 Tagen die Seele aus dem Leib.
    So können wir natürlich nicht kommen.


    Ich :bet das es ihr bis Samstag besser geht. Aber die Ärztin meint das sie ganz streng Diät halten muss bis es wieder alles in Ordnung ist. Da ist Pizzataxi ja dann wohl eher die Hölle. Meine Arme Mausi :heul


    Na vielleicht geht es ihr ja bis dahin so gut das sie ein paar Stündchen zu Oma kann und ich komme dann auch auf einen Sprung alleine vorbei. Fühle mich zwar schon wie eine Raabenmutter - aber ich brauch auch echt mal wieder ein bisschen Ausgang und andere Leute um mich.


    Also Ihr Lieben ich sag mal bis :frag hoffentlich Samstag.


    :wink

  • Knusperschoki,das haben wir auch hinter uns;Lisa hatte das am Sonntag. War also nix mit kinderfrei :( Aber nach 2 Tagen war es wieder vorbei.
    Drück euch die Daumen und gute Besserung für deine Kleine :knuddel
    Besonders liebe Grüße von Lisa ;)

  • Danke Anja. Knuddel Lisa mal von uns.


    Also es geht meiner Maus schon besser - aber ich denke das morgen würde zu anstrengend.


    Und Czeltic übrigens! Nur noch einmal schlafen kannst Du Selina sagen *lach. Nur leider kann ich ihr Julia nicht mitbringen.


    Also ich hoffe das es meiner Mum bis morgen besser geht (sie ist nämlich total erkältet) dann würde sie nachmittags zu mir kommen und ich könnte mich für ein paar Stündchen abseilen und würde dann alleine für ein paar Stündchen kommen.


    Also hoffentlich bis morgen :wink

  • Guten Morgen,


    ich muss leider kurzfristig absagen :(.


    Ist was dazwischen gekommen, beim nächsten Mal wieder......


    Viel Spaß Euch Allen und immer kräftig singen :brille

  • Letzter Stand der Dinge.


    Nun liegt meine Mama richtig flach und meine Maus ist wieder fit. Au man :kopf


    Komme also irgendwann im laufe des Nachmittags MIT meiner Maus.


    Big sorry für das ganze hin und her. Aber man steckt echt nicht drin :frag


    Also bis später Ihr Lieben :wink