Köln, das Vierte - der Spieleabend bei Czeltik

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • So, Meister Celtic, wie sieht es denn jetzt aus hier?
    Gibt es bereits ne Liste etc. ?


    In 3 Wochen ist es soweit....... :pfeif

  • Ich schließe mich da meziel an.


    Würde auch gerne den Stand der Dinge wissen.


    Mit Kids oder ohne? Mit essen oder ohne? Mit Spielen oder ohne? Bei Dir oder doch in einer gemieteten Lokation?


    Lehn mich mal noch ein paar Tage zurück und warte :D


    Lieber Gruß
    Knusper

  • Hallo zusammen,


    um für den 24.11.2007 ab 15 Uhr ( für das Vierte Treffen im Raum Köln, dem Spielabend ) eine Übersicht zu bekommen habe ich diess Thema neu erstellt indem ich im ersten Beitrag immer die aktuellsten Infos dazu editiere und damit aktualisiere.


    Die Lokalität:
    Aufgrund der vielen kurzfristen Absagen gibt es eine Treffpunktänderung. Wir werden dieses Treffen bei mir zu Hause machen.


    Von daher werde ich zudem für alle die ich nicht mehr erreiche einen Zettel an dem Raum festmachen mit entsprechenden Hinweis und Euch zudem meine Telefon und Handynummer mitteilen. Die Anderen habe ich per PN angeschrieben.


    Am Steinpfahl 51
    41539 Dormagen-Rheinfeld


    Wegbeschreibung von der Auobahnausfahrt Dormagen ( A57 ) direkt zu mir.


    Aus Richtung Düsseldorf an der Autobahnausfahrtsampel rechts
    Aus Richtung Köln an der Autobahnausfahrtsampel links


    Immer geradeaus ( ca. 2km ) über zig Ampeln hinweg. Immer dem Vorfahrtsstrassenverlauf folgen. Im Ortsteil Rheinfeld weiter geradeaus, dort kommt irgendwann eine scharfe Rechtskurve auf der Vorfahrtsstrasse, dieser folgen, dann an der danach folgenden Kreuzung links abbiegen in die Piwipperstrasse. Die dritte Strasse dann rechts rein ( AM Steinpfahl ) Der Strasse ca. 200m folgen und dann auf dem großen Parkplatz parken.


    Bisher wollen kommen:


    Celtic + Tochter (7), kommt sicher
    Knusperschoki mit Kind, kommt sicher
    Nanuka + Sohn (5), kommt sicher
    Phaidra1974 ohne Kind, kommt sicher
    Ulrichc + Kind (kommt höchstwahrscheinlich nicht)
    Koralle + Söhne (1)+(3), kommt sicher
    Marylin ohne Kind, kommt sicher
    Paps + Sohn (7), kommt sicher
    Pat3012 + Sohn ( 8 ) + Tochter (11)
    Anja35 + Kind (kommt wenn dann spontan dazu)
    Peter, kommt sicher




    :party Spiele:
    Koralle : Tabu/Outburst/SingStar (PS2)/Nobody is perfect
    Knusperschoki: Therapie. Winnie Pooh UNO, Holzdomino mit Tieren, Bauernhofspiel vom Aldi (Brettspiel mit Würfeln) für die kleinen Kids.
    nanuka : Genial Daneben


    :essen Essen: Wir werden Pizza Taxi oder Ähnliches bestellen.


    :schnuller Was für zwischendurch ( Knabberzeug...ect. )
    Pat3012 : Knabberzeug
    Paps : Knabberzeug
    Knusperschoki : was gesundes ;)
    nanuka : Obst


    :drink Getränke:
    Marylin : Appelschorle, Wasser
    Czeltik : Kaffee, Milch und Zucker
    phaidra1974 : Mixery Getränke
    Paps : Fanta
    Peter : Diverses


    8)Sonstiges:
    Czeltik : Trinkbecher + Plastikbesteck(sind noch vom letzen mal übrig )
    Koralle : Servietten


    :sleep Übernachtungsmöglichkeiten
    Sollte jemand etwas trinken wollen und nicht mehr fahren können, wollen, ich werde nichts trinken also dementsprechend auch Autofahren können, da ich dann eh zu mir nach Hause fahre ;)


    In dem Veranstaltungsraum:
    Der Raum hat nur begrenzte Möglichkeiten. Maximal drei Kindereisebetten passen in einem Nebenbereich der dann von der Lautstärke nicht so betroffen ist. Ansonsten kann man sich mit selbtsmitgebrachten Schlafsachen in dem großen Raum eine Ecke zum schlafen auf dem Boden einrichten.
    Bei mir in der Wohnung:
    Schlafzimmer
    2 Kinderreisebetten, 2 Erwachsenenschlafplätze - belegt von Koralle+Kids
    Wohnzimmer
    1x 3er Couch - belegt von phaidra
    1x 2er Couch - frei
    1x Gästebett - frei
    2x Bodenschlafplätze - frei
    Kinderzimmer
    2x Schlafplätze im Doppelhochbett(90*200) - 1 belegt von Selina, 1 frei
    3x Kleinkinderschlafplätze in selbst mitgebrachten Reisebetten - frei


    PS: Sollte ich jemanden vergessen, übersehen oder falsch eingetragen haben, bitte mich direkt anschreiben. Danke.




    Viele Grüsse


    Czeltik

    65 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Hallo zusammen,


    ich erstelle gerade eine Liste für das Treffen.


    Ich habe zwei Lokationen die ich wahlweise nehmen kann. Die eine wäre bei mir zu Hause, wo es aber für die Kinder zu eng wird,
    die Andere wäre en großer Raum den ich erhalten konnte.


    Der Raum ist ähnlich groß wie der Raum für die Grillparty, hat seperate Toiletten, eine Theke und eine kleinen Nebenraum.
    In diesem Raum befindet sich eine Leinwand die man für Spiele z.B. über einen Beamer nutzen kann.
    Im kleinen Nebenraum passe zwei Reisekinderbetten rein. Mehr nicht. Man kann allerdings einen Teil des großen Raumes dazu verwenden um eine Schlafecke für die Kinder einzurichten. Klappt natürlich nur bei Kindern die auch mit "Krach" schlafen können.


    Es sollten sich mal alle die es noch nicht getan haben sich dazu äußern ob sie nun kommen und wenn wann und ob mit oder ohne Kind und ob wir alle was zu essen mitbringen oder nur jeder die Getränke selbst und wir bestellen Pizza Taxi oder sowas ?


    Also der Raum liegt einfach daran wieviel Kinder nun kommen und wer eine Übernachtung braucht.


    Bei mir zu Hause kann ich zwei von Euch selbst mitgebrachten Kinderreisebetten ins Schlafzimmer stellen und 3 von Euch selbst mitgebrachten Kinderreisebetten/Schlafmöglichkeiten ins Kinderzimme un zudem sind dann im Kinderzimmer noch 2 weitere Schlafplätze für 2 Kinder(Doppelhochbett).


    Dann haut mal in die Tasten damit die Liste schnellst möglichst aktualisiert werden kann...


    Viele Grüse


    Celtic

  • Also ich komme.


    Kann mit oder ohne Kind kommen. Wenn viele mit Kind kommen bringe ich meine auch gerne mit, denn sie hatte ja das letzte mal viel Spaß.
    Übernachten brauchen wir aber nicht. Die halbe Stunde fahre ich noch.


    Falls es doch eher als Erwachsenenparty endet komme ich ohne Kind.


    Ich kann gerne etwas zu essen mitbringen. Pizza Taxi finde ich aber auch eine super Idee.


    Also ich (wir) bin (sind) flexibel.


    Ich schließe mich der Mehrheit an.


    Lieber Gruß
    Party Knusper :party

  • Huhuu Knusperschoki :wink



    Werd wohl auch da ufftauchen :brille




    EDIT : n vergessen :lgh

    Einmal editiert, zuletzt von Marylin ()

  • Also einige werden wohl auf jeden Fall ihr Kind mitbringen, wir können auch ab 15 Uhr schon anfangen wenn ihr wollt, dann haben die Kinder erstmal was mehr davon...


    Schön das Du kommst Marylin ;)


    LG


    Celtic

  • Also... so wie es aussieht, komme ich auch. Allerdings erst später. Werde mein Wurm noch zum Mittagsschlaf hinlegen und sobald er dann wach ist, gehts los... das kann dann 16 max. 17 Uhr werden bis ich da bin. Denke aber auch, dass ich Abends wieder heimfahren werde, würde aber Jan-Luca je nach dem, gerne trotzdem vorher etwas schlafen legen - muss ihn dann halt wecken, wenns nach Hause geht.
    Pizza-Taxi oder was mitbringen ist mir egal. Aber um Getränke sollten wir uns selbst kümmern, oder? Und vielleicht ein wenig zu knabbern? Darf doch beim Spieleabend nicht fehlen...

  • Ich denke auch das Getränke wohl jeder selbst mitbringen sollte und Pizza Taxi oder Ähnliches haben wir ja auch. Also auch sowas wie Pommes ect. kann man liefern lassen...:-)


    @phaidra


    na das mit dem schlafen ist ja kein problem, das werden wir schon hinkriegen.


    LG


    celtic

  • ups... mit "uns selbst" meinte ich nicht jeder für sich selbst... mehr wir alle zusammen selbst ;-) also, ich hab im Moment nicht so ganz den Überblick, will jemand Alkohol (ich denke hierbei an Kölsch) trinken? Zwei Kölsch-Cola darf ich :drink Oder macht ein Kasten Cola/Fanta/Sprite Sinn??? Oder Säfte???

  • Achso, dann habe ich das falsch verstanden. Also ich dabei vollkommen offen ob wir nun Getränke mitbringen und dann für alle zur Verfügung stellen ?


    Können wir gerne machen. Dann füge ich das in der Liste mit ein. ;)

  • Pizza Taxi is wegen mir gebongt. Bei unserem letzten Treffen ist letztendlich so viel übrig geblieben, das war schade drum. :frag