Köln, das Vierte - der Spieleabend bei Czeltik

  • Zitat

    Original von m@rtina
    Vllt kann ich auch kommen(wenn ich darf)


    Du darfst, wenn Du das Spiel mitbringst. :D Sonst natürlich nicht. :lach


    Spaß beiseite: Schön, daß mich wenigstens eine verstanden hat. :bet :anbet

  • Leeloo!!! Ich bin erschüttert, von Dir hätte ich solche Smileys nun gar nicht erwartet ;).


    M@rtina, wäre schön, wenn Du kommst.


    Viele Grüße
    J

  • Zitat

    Original von m@rtina
    solche Hinterhätigkeiten sind mir fremd :brille


    na das sollen wir jetzt glauben ? :brille... ;) :D

  • Du meine güte, da ist man mal ein paar Tage nicht zum Lesen gekommen und schon überschlagen sich hier die Ereignisse :wow


    Also ich werde dann jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.


    Flaschendrehen und Farbenspiel war von den Herren ne?
    Ihr wollt ja eh nur knutschen oder? :rotwerd


    Ich seh schon. Das wird ein Spieleabend wo wir wirklich besser ohne Kinder kommen :D


    Also da ihr es mehrfach erwähnt habt.


    Achtung :daumen


    Ich habe Outburst und ich habe auch noch ein witziges Spiel das heißt Therapie. Macht total Spaß mit so einem gemischten Haufen wie wir es sind, da man da sieht wie einen Leute einschätzen die einen eigentlich nicht kennen oder aber auch Leute die jemanden schon ewig kennen.


    Dann hab ich noch ein Würfelspiel das nennt sich Bluff. Das ist was für unsere 8) Aber alle Spiele sind leider immer für eine begrenzte Teilnehmerzahl.


    Wünscht Euch was und ich brings mit.


    Und ich fand Leeloos Wutsmily übrigens auch völlig super.


    Also bis baaald :wink

  • Hallo Leute,
    nur mal ganz kurtz zur Erklärung.
    Ich war die Woche nicht online da ich mir nen Virus eingefangen hatte.
    Nen bösen Trojaner.Musste alles löschen und den Rechner neu aufbauen.Bin jetz gerade mal wieder im Netz,komme aber nicht zum lesen.Werde mir gleich noch das Komplettpaket von G-Data installieren.Total Care und dann iss schluss mit Lustig.
    Hoffe nur dat Dingen lässt mich danach noch ins Internet.
    Bis hoffentlich heute abend


    (ein Nervlich zerstörter Paps)

  • Hallo zusammen!


    Wäre im November auch dabei- hätte aber auf jeden Fall meine Kids im Schlepptau...
    Von den Terminen ist mir beides recht...stimme mal für den 24. ab, kann aber auch am 10....
    Habe sowohl Outburst, Tabu, Nobody is perfect und singstar, die ich mitbringen könnte...


    LG Koralle

  • Über mich lachen kann ich auch, aber für die Ohrenschmerzen und die leeren Räume will ich nicht haftbar gemacht werden :lgh :lgh


    Also, wenn die Mehrheit singstar möchte, von mir aus :party

  • Also ich finde es gut wenn wir eine gute Auswahl an Spielen haben.


    Ohropax kann man sich ja selbst mitbringen ;) falls es zu Sinstar kommen sollte...


    ;)

  • Hallo zusammen,


    da sich ja recht viele derzeit dazu eingefunden haben und der 24.11.2007 wohl der Fixtermin ist, ist nun die Frage wer nun mit oder ohne Kinder kommt und ob dies wenn mit Kindern dann nicht schon tagsüber statt finden soll ?


    Also ich könnte notfalls dazu auch einen Raum bekommen. Weil mit zu vielen wird es vor allem wenn es viele Kinder sind zu eng bei mir...


    Ihr könnt ja dazu mal was posten



    Also Vorschlag wäre dann halt in dem Raum und dann schon um 12 Uhr anfagen ?


    Der Raum ist recht großm günstig und hat aber leider nur beschränkt Möglichkeiten zur Übernachtung. Also 2-4 Reisekinderbetten kann man zwar extrem en in kleinen Nebenräumen stellen, aber mehr halt nicht. Mann kann auch da der Hauptraum sehr groß ist eine extra Schlafecke einrichten aber halt nur für Kinder die auch bei normalem Lärm schlafen können ?


    Viele Grüsse


    Celtic

  • Ich komme ohne Kind, ist Alles schon geregelt, denn ich bin davon ausgegangen, dass wir uns erst am frühen Abend treffen.


    Habe mich aber dazu entschlossen, abends wieder nach Hause zu fahren, brauche also keine Übernachtungsmöglichkeit.

  • Ok,


    ich werde mal die tage eine Liste machen wer wie und wann kommt...


    Wie sieht es aus mit Getränken und Essen ? Sollen wir da was machen zusammen ?




    LG


    celtic

  • Hallo Zusammen


    Ich muß leider für den 24.11 absagen!Ich ziehe Im Dezember um und habe bis dahin noch viel zutun mit Packen und ggf renovieren!
    Wünsche euch dennoch viel Spaß


    lg


    Kerstin


    :wink

  • Huhu,
    habe nach wie vor am 24. Zeit, Jan-Luca ist aber wenn in jedem Fall dabei. Ich warte mal weiter ob und wieviele Kinder kommen und entscheide dann ob wir dabei sind.
    Bis jetzt sieht es ja eher nach ohne Kids aus... :(