Köln, das Vierte - der Spieleabend bei Czeltik

  • C steht fuer Chemnitz :o)


    Hatte schon in den Regionalforen geguckt und auch angefragt, ob jemand aus der Naehe kommt, aber leider sind hier zu wenig Sachsen aktiv *snief* Naja....

  • Hallo zusammen,


    wer kommt denn nun definitiv am 13.10.2007 und wer kommt mit oder ohne Kind und wer benötigt eine Schlafmöglichkeit und wenn wie und wo ist das Schlafen bei Euch möglich ?


    Entweder hier posten oder per PN antworten.


    Eine PN geht zusätzlich noch an die Leute raus die bisher kommen wollen.


    LG



    Celtic

  • Hallo Celtic



    Ich will gern kommen,muß aber Mj mitbringen!Bräuchte nur eine Fahrmöglichkeit zu und von dir nach Hause!
    Kann auch noch Schlafmöglichkeit anbieten!


    lg


    Kerstin


    :wink

  • Hallo zusammen,


    da einige nun doch nicht oder dies erst kurzfristig entscheiden können werfe ich einfach mal die Frage in denn Raum ob wir diesen Termin nicht in den November verschieben sollten wenn mehrere könnten ? ALso ausser am WE 16.-18.11.2007 kann ich an allen anderen WE`s.


    Gruss


    Celtic

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Guten Morgen Celtic


    Das erste We im November wäre toll,weil da ist Mj weg und ich kann nach 2,5j. das erstemal ohne Kind was unternehmen!


    Schließe mich aber der mehrheit an!


    lg und schönes We


    Kerstin


    :wink

  • Hallo zusammen,
    also am ersten Novemberwochenende kann ich nicht. Ansonsten hab ich noch nix geplant. Allerdings werde ich auf jeden Fall wenn meinen Sohn mitbringen. Ich hatte eigentlich auch nicht gedacht, dass das eine richtige Ewachsenen Party sein soll... also mit Alkohol bis zum Abwinken... dachte mehr an einen gemütlichen Nachmittag/Abend wo man vielleicht das ein oder andere Gesellschaftsspiel spielen kann (wer will) und einfach nur klönt, lacht und lecker ißt etc.
    Auf jeden Fall bin ich davon ausgegangen, dass es kindertauglich ist.
    Bis dahin :wink

  • Hallo


    Das erste Nov.We war nur ein Vorschlag,weil ich ohne Kind bin! Sollte nicht so rüberkommen,das wir es da machen sollen!


    lg


    Kerstin


    :wink

  • Huhu,
    hab ich auch nicht so aufgefasst. Ich kann da nur halt nicht, aber das macht ja nichts, muss ja auch im Zweifel nicht immer dabei sein, gucken wir einfach mal, was sich noch so tut :klimper
    Bis dahin

  • Also wegen mir gerne.
    Habe mich bisher zurückgehalten weil ich mit Wirbelsäulenproblemen
    zu Hause vor mich hinsterbe.
    Aber dank der Deutschen Pharmaindustrie werde ich wol im November
    wieder fit sein.
    Termin iss eigentlich egal,muß ich kurzfristig gucken was mit Arbeit
    so los ist.


    :wink Paps

  • @phaidra


    Lachg, jetzt habe ich es endlich verstanden...Ich habe jetzt mal das Thema geändert und die Beschreibung zu dem Abend auch. Hatte das damals im Chat falsch verstanden. Dachte wir wollten mal eine Party machen. Galt aber wohl für die Ü30 Party. ich...:radab...lach


    Also machen wir halt einen Spieleabend. ;)



    Jetzt müssenn wir nur noch klären wann im November ?



    LG


    Celtic

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Mir ist es nur Recht, dass der Termin verlegt wird.
    Musste Celtic via PN bereits absagen, da fürchterlich krank und ich mich nicht wirklich ins Bett legen kann und somit Alles etwas länger dauert :(.


    Der Termin für November ist mir eigentlich egal, richte mich nach der Mehrheit, wird schon irgendwie passen.


    Viele Grüße
    J

  • ..hab gerade Celtic per PN für das nächste Wochenende abgesagt.
    Hatte da noch nicht gelesen, dass es jetzt wahrscheinlich im November statt findet. Ich denke, da werden wir dann auch wieder dabei sein.
    3./4. November wäre bei uns nicht so gut, ansonsten egal!


    Gruß Nele

  • Zitat

    Original von Nele


    3./4. November wäre bei uns nicht so gut


    Da kann ich auch definitiv nicht. Ansonsten weiß ich es noch gar nicht.

  • Gut,
    wie sieht es denn aus mit dem 10.11.2007 ?


    Könnt euch ja mal dazu äußern.




    LG


    Celtic

  • Hallo


    10/11 Nov. kann ich nicht,weil da meine Schwiegermutter Mj zurück bringt!


    Wünsche euch viel Spaß


    lg


    Kerstin


    :wink