Daumen für Elin please

  • Elin ich kann dir nur sagen sei froh das du die Schrauben raus bekommst meine Mama hatte sich am 29.4.2012 ihr Sprunggelenk auch zu einem Totalschaden umgewandelt und an Schrauben und den restlichen Baumarkt raus ist noch nicht zu denken , dadurch blockiert das Gelenk. Im Februar diesen Jahres durfte sie wieder mit arbeiten anfangen naja sieht bissel blöd aus beim laufen weil die Schrauben eben noch ne Sperre verursachen aber sie ist auf den Beinen wobei ich sagen muss kurz nach ihrem Unfall sah das Gelenk echt gut aus selten so geilen Anschauungsunterricht gehabt :lach:lach

  • Oje, das tut schon weh, wenn ich es lese! Gute Besserung wünsche ich.

    § 1314 Abs. 2 Satz 1: "Eine Ehe kann [...] aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusslosigkeit [...] befand." :)


    Das Beste am absoluten Tiefpunkt ist, dass es nur noch in eine Richtung gehen kann: bergauf!


    Solange immer ein anderer schuld ist an dem, was einem selbst schief läuft, stimmt etwas im Leben nicht.

  • hast du dir echt beide beine gefetzt ?
    ich wünsch dir gute nerven ....du bist ja auch so 1000 volt tussi...da isses schwer ,wenn man nicht so kann wie man will..
    halt die ohren steif meine liebe...
    es geht rum..

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Huhu Elin,
    erstmal schön wieder zu hause zu sein, nicht... :D
    Was die Narkose angeht... sprich mit dem Anästhesisten vor der OP... sag dem, das du die Gasnarkose nicht gut verträgst, dir hinterher übel ist.
    Der soll ne Propofolnarkose machen.
    Erstens wirste schneller wieder wach und zweitens fühlst dich nicht so besoffen danach... und übel kann dir davon auch nicht werden ;)
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • zozzy, nur das linke Bein ist hin.


    Das ist auf beiden Seiten "durch" und zertrümmert und gesplittert.


    Du machst Sachen.... :(
    Naja, zuhause ist schonmal ein Vorteil. Aber so mit Kopfweh ist ja auch unkühl.

  • Oh jetzt erst gelesen :ohnmacht: Wenn Du was machst dann aber richtig, gell?! Tut ja schon beim Lesen weh.
    Liebe Elin, ich wünsche Dir auch gute Besserung von hier! :krank:

  • :thanks:


    Wird schon, was mich nervt, ich muss ja selber gegen Thrombose spritzen. An sich nicht schlimm, nur ca. 20min nach der Spritze könnt ich mich tot jucken, der ganze Oberkörper kribbelt.


    Das ist ääääääääääätzend. :bldgt:

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Oh man....für mich war das ne schlimme Zeit, bin so ein Wuselflink und immer auf Dampf und dann 12 Wochen nicht richtig laufen :wand Die Stellschraube hatte ich nicht bekommen, die kann man sich aber soweit ich weiß unter örtlicher Betäubung entfernen lassen. Man lernt ja massenhaft Leute kennen mit Krücken und aircastschuh. Hast Du auch sonen feshen Schuh bekommen?



    :tuschel Schwimmen ging übrigens eher als laufen.

  • Schuh hab ich nicht. Ende März kommt die Schraube raus. Früh ins Krankenhaus am Nachmittag wieder nach Hause.


    Bin ja erst seit Freitag wieder zu Hause, morgen früh zum Arzt, mal sehen was der so sagt.


    "Toll" ich muss 12 Steinstufen hoch um ins Haus zu kommen, ohne Geländer - ergo rückwärts aufm Hintern, was ein Bild. :schiel

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Hi,

    Mit 2 Krücken kann man auch Treppen steigen, hat mir die Physio im KH gezeigt

    aber nur mit Geländer !


    @Ellin kann man da, bzw. dein Typ, nicht ein Geländer basteln ?
    dann geht´s nämlich ganz einfach, mit Krücken.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • :schwitz


    Uff vom Doc zurück, das wird dauern meinte er. :flenn


    Also Geländer bauen geht schon, fehlt grad die Zeit, da die Firma im Moment rund läuft und mein Freund arg eingespannt ist.


    Ich üb aber schon den Dackelschmachtblick. :D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Elin, ich hätte noch eine Protektorenhose !


    Die ziehst an, setzt dich vor die Treppe, Beine hoch, Hände unter die Kniekehlen...und ab gehter der Peter die Treppe runter. Tut auch nich weh mit gepolsterten Ärschlebacken 8)